of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Juli 2015 #3.222 Joggingfee schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Für die richtige Größe, schau mal hier http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/229595-nf-f-bilderupload.html Kommentar
Joggingfee schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Für die richtige Größe, schau mal hier http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/229595-nf-f-bilderupload.html
T Tamylie Auszeit Registriert 14. Juli 2015 #3.223 weiß einer was das ist. flog vom wind auf meiner terrasse. sehr stachelige. ich vermute von einer pflanze meiner nachbarin drüber. Kommentar
weiß einer was das ist. flog vom wind auf meiner terrasse. sehr stachelige. ich vermute von einer pflanze meiner nachbarin drüber.
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Juli 2015 #3.226 Tamylie schrieb: weiß einer was das ist. flog vom wind auf meiner terrasse. sehr stachelige. ich vermute von einer pflanze meiner nachbarin drüber. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, weiß ich auch nicht, hast du aber toll abgelichtet. Gruß Bernd Kommentar
Tamylie schrieb: weiß einer was das ist. flog vom wind auf meiner terrasse. sehr stachelige. ich vermute von einer pflanze meiner nachbarin drüber. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, weiß ich auch nicht, hast du aber toll abgelichtet. Gruß Bernd
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2015 #3.228 Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2015 #3.230 Vor Jahren als kleine Pflanze gekauft, hat er mittlerweile eine Höhe von 2,5 Metern erreicht. Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Kommentar
Vor Jahren als kleine Pflanze gekauft, hat er mittlerweile eine Höhe von 2,5 Metern erreicht. Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Ohne Titel by Ruth, auf Flickr
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2015 #3.231 Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Kommentar
Kehrmaschine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2015 #3.239 hallo es ist zwar kein macro,aber ich liebe mein 50er1,4D sind aus der Hand ohne Stativ. was meint ihr da zu?? Kommentar
hallo es ist zwar kein macro,aber ich liebe mein 50er1,4D sind aus der Hand ohne Stativ. was meint ihr da zu??