M msduck NF Mitglied Registriert 12. August 2014 #2.781 Ein Frühlingsgruß (wenn auch ein bisschen spät ) Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #2.790 der wind, der wind... ein versuch Kommentar
B Benos Guest 22. August 2014 #2.793 margot schrieb: der wind, der wind... ein versuch Zum Vergrößern anklicken.... Margot, das ist ein schöner Versuch.:up:......meine Welt. Kommentar
margot schrieb: der wind, der wind... ein versuch Zum Vergrößern anklicken.... Margot, das ist ein schöner Versuch.:up:......meine Welt.
T tomvoigt NF Mitglied Registriert 23. August 2014 #2.799 Ich traue mich nach langer aktiver Abwesenheit, in der ich nur mitgelesen habe mal wieder mit ein paar Bildern von heute morgen... Dieses ist die Ausgangssituation daraus enstanden dann die zwei folgenden Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch Kommentar
Ich traue mich nach langer aktiver Abwesenheit, in der ich nur mitgelesen habe mal wieder mit ein paar Bildern von heute morgen... Dieses ist die Ausgangssituation daraus enstanden dann die zwei folgenden Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch
T tomvoigt NF Mitglied Registriert 24. August 2014 #2.800 Ich habe noch ein paar Blüten aus dem letzten Jahr gefunden. Hier fand ich den Käfer auf der Blüte interessant Bild im Album ansehen Bei diesem Bild bin ich in Sachen "Wirkung auf den Betrachter" unsicher, da nur das hintere rechte Blatt der Blüte wirklich scharf ist, was ich zum Zeitpunkt der Fotografierens eigentlich auch wollte. Bild im Album ansehen Diese Rosenblüte ist deshalb interessant für mich, da ich die Hausfarbe meines Nachbarn als Hintergrund verwendet habe. Bild im Album ansehen Hoffe die Bilder gefallen Euch Kommentar
Ich habe noch ein paar Blüten aus dem letzten Jahr gefunden. Hier fand ich den Käfer auf der Blüte interessant Bild im Album ansehen Bei diesem Bild bin ich in Sachen "Wirkung auf den Betrachter" unsicher, da nur das hintere rechte Blatt der Blüte wirklich scharf ist, was ich zum Zeitpunkt der Fotografierens eigentlich auch wollte. Bild im Album ansehen Diese Rosenblüte ist deshalb interessant für mich, da ich die Hausfarbe meines Nachbarn als Hintergrund verwendet habe. Bild im Album ansehen Hoffe die Bilder gefallen Euch