O olifaust NF Mitglied Registriert 31. August 2010 #221 auch was von mir: View image in gallery View image in gallery Kommentar
Photo2010 Aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2010 #223 Zierlauch mit Pfingstrose im Hintergrund Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #224 und meine erste Kapernblüte dieses Jahr: Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #225 ...oder ist das besser? Kommentar
O olifaust NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #226 Gestern Kew Gardens: Leider nicht perfekt (zu eng und dunkel im Gewaechshaus, aber sehr exotisch: Kommentar
Horstkon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #228 Hallo, Seerosen aus dem Gartenteich Kommentar
Horstkon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #230 Hallo, hier einfach Löwenzahn Kommentar
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #232 Hallo Rudi, die anfliegende Biene ist ja Klasse. LG Rudi Kommentar
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #233 ach ja, ´n paar hab´ich noch zum Zeigen: #1 #2 #3 #4 #5 LG Rudi Kommentar
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #234 ich hab´noch eine, allerdings mir Focus auf dem Wassertropfen links: LG Rudi Kommentar
Kleeblatt Aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #235 Na, dann will ich auch mal Kommentar
newbie70 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #236 Habe nochmal die Stempel fotografiert. Vielleicht nicht das schärfste Bild aber die Farben finde ich schön Grüße newbie Kommentar
Habe nochmal die Stempel fotografiert. Vielleicht nicht das schärfste Bild aber die Farben finde ich schön Grüße newbie
CorvusNiger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2010 #237 Ne Rose zum Gruß... Thomas Kommentar
M mamadeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #238 ein pflänzchen im winter und ein paar tülpchen Grüße Marcel Kommentar
Lothar-Seifert NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #239 Der von Rasenbesitzern so verschmähte Löwenzahn hat auch seinen Nutzen. Löwenzahn Kommentar
TCKlay NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #240 Moin, ich trau mich dann auch mal. Probiere ja grad mit meinem neuen Objektiv herum. Wenn ich meine Bilder sehe und die anderer Forumsmitglieder kann ich nur feststellen, ich hab noch ne menge zu lernen. Ich hoffe Übung macht den Meister Kommentar
Moin, ich trau mich dann auch mal. Probiere ja grad mit meinem neuen Objektiv herum. Wenn ich meine Bilder sehe und die anderer Forumsmitglieder kann ich nur feststellen, ich hab noch ne menge zu lernen. Ich hoffe Übung macht den Meister