Outofthedark Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2013 #1.981 Rosengruß aus dem drittgrößten Rosarium weltweit - fast vor meiner Haustür Europas Rosengarten in Zweibrücken Kommentar
Rosengruß aus dem drittgrößten Rosarium weltweit - fast vor meiner Haustür Europas Rosengarten in Zweibrücken
F Fotoschwabe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2013 #1.982 beim Wandern gefunden Kommentar
H hdtvfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2013 #1.984 Brenda schrieb: Hortensie, bist Du sicher? Sieht eher nach "Fette Henne" aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, kann gut sein und was ist das ? Kommentar
Brenda schrieb: Hortensie, bist Du sicher? Sieht eher nach "Fette Henne" aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, kann gut sein und was ist das ?
M MarFre11 NF Mitglied Registriert 17. August 2013 #1.985 Hibiskus vom diesjährigen Mallorca-Urlaub Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2013 #1.986 hdtvfan schrieb: Danke für den Hinweis, kann gut sein und was ist das ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute Sommerflieder. Leider kann ich die offenen Blüten nicht richtig erkennen, um es genau zu sagen! Kommentar
hdtvfan schrieb: Danke für den Hinweis, kann gut sein und was ist das ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute Sommerflieder. Leider kann ich die offenen Blüten nicht richtig erkennen, um es genau zu sagen!
H hdtvfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #1.989 Bleiwurz (mehrjährig) Kommentar
H hdtvfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #1.990 Brenda schrieb: Ich vermute Sommerflieder... Zum Vergrößern anklicken.... Ja - es war Sommer-Flieder. Kommentar
Brenda schrieb: Ich vermute Sommerflieder... Zum Vergrößern anklicken.... Ja - es war Sommer-Flieder.
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #1.991 (Zweitverwertung.) Kommentar