Wir kaufen ein "E"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Demontage der Leuchtreklame eines Modehauses in Berlin-Mitte. Bin mal gespannt, wie die das "i" anbinden (EBBINGHAUS)!

eb.jpg

Gruß Peter

Anzeigen
Hallo Peter,

gefällt mir sehr! Rundum gelungen. Ist doch s/w, oder? Ist echt schwer zu sagen...

LG Kristina

Kommentar
Hallo

Finde das Bild auch durchaus gelungen, gefällt mir gut. Würde vielleicht ein klein wenig aufhellen, damit der Kopf und Oberkörper sich etwas mehr voneinander abheben. :):up::up::up:

Kommentar
Kristina: Ist doch s/w, oder? Ist echt schwer zu sagen...
Eigentlich hatte ich die Farbsättigung komplett zurück genommen. Bleibt normalerweise optisch sw übrig.
pikki: Würde vielleicht ein klein wenig aufhellen, damit der Kopf und Oberkörper sich etwas mehr voneinander abheben.
Wollte eigentich eher noch etwas dunkler rangehen, so dass nur Scherenschnitte übrig bleiben.
Gruß Peter

Kommentar
Noch dunkler würd ich's nicht machen, aber heller auch nicht. Gefällt mir so eigentlich schon ziemlich gut. Hast Du keine Bild vom "i"? :)

Gruß Erik

Kommentar
Lassen wie es ist.
Einen Hauch Rauschen à la T-MAX 400 wäre noch schön.

Kommentar
Einen Hauch Rauschen à la T-MAX 400 wäre noch schön.

Da nimmst Du einfach DxO Filmpack, Martin und kriegst vor lauter verschiedenen Rauschsimulationen die Wahlqual.

Mir gefällt das Bild, so wie es ist, auch sehr gut. Ich überlege bloss die ganze Zeit, ob die Wirkung nicht noch ausgefeilter wäre, wenn die beiden Buchstabenklauer aufgehellt wären... :kopfkratz:

Kommentar
Da nimmst Du einfach DxO Filmpack, Martin und kriegst vor lauter verschiedenen Rauschsimulationen die Wahlqual.

Ich halte nichts von diesem Simulations- Firlefanz.
Ein Analoges Gehäuse und eine Rolle Film sind das Mittel der Wahl, gerade bei SW.
Nein, ich fange keine Digital vs. Analog Diskussion an.
Mir gefällt das Bild, bleiben wir also beim Thema.

Kommentar
Schade, dass dein Nick nicht EdreBedro lautet. Das wäre was für dein Avatar.

Ich find´s gut so wie es ist. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten