Hallo zusammen,
bei "all dem schiet Wetter" gibt es doch immer wieder Momente, die ich einfangen will.
Heute auf dem Weg nach Hause, "stach" mir der Vollmond ins Gesicht und schnurstrax nach Hause, den Fotorucksack nebst Stativ eingepackt und das Nikon 80-400VR an die Fuji S5pro geschraubt.
Das ist dabei herausgekommen.
Ich bin dieses Mal selbst nicht ganz zufrieden mit der Schärfe, aber es war um die Zeit auch noch ein recht helles Umgebungslicht. Vielleicht ist es doch wohl besser bis zur Dunkelheit zu warten, bis man sich an den Vollmond macht. Was meint Ihr?
Bild #1 und #2 habe ich heute in der "blauen Stunde" gemacht.
Bild #3 ist vom letzten Jahr und mit dem gleichen Equipment bei Nacht gemacht.
Gruss Andy
p.s.: Ich freue mich auf Eure Hinweise und Eure aktuellen Mondbilder:up:
bei "all dem schiet Wetter" gibt es doch immer wieder Momente, die ich einfangen will.
Heute auf dem Weg nach Hause, "stach" mir der Vollmond ins Gesicht und schnurstrax nach Hause, den Fotorucksack nebst Stativ eingepackt und das Nikon 80-400VR an die Fuji S5pro geschraubt.
Das ist dabei herausgekommen.
Ich bin dieses Mal selbst nicht ganz zufrieden mit der Schärfe, aber es war um die Zeit auch noch ein recht helles Umgebungslicht. Vielleicht ist es doch wohl besser bis zur Dunkelheit zu warten, bis man sich an den Vollmond macht. Was meint Ihr?
Bild #1 und #2 habe ich heute in der "blauen Stunde" gemacht.
Bild #3 ist vom letzten Jahr und mit dem gleichen Equipment bei Nacht gemacht.
Gruss Andy
p.s.: Ich freue mich auf Eure Hinweise und Eure aktuellen Mondbilder:up: