Wir haben Gewinner!


AnjaC

Administrator
Teammitglied
Wir haben Gewinner!

Unser Gewinnspiel auf der Photo+Adventure war sehr beliebt. Diesmal musste man nicht nur einfach sein Los in die Trommel werfen. Nein, wer einen unserer fantastischen Preise gewinnen wollte, der musste schon etwas dafür tun! Viele Besucher, Community-Mitglieder und solche, die es noch werden wollen (oder spontan direkt am Stand geworden sind), haben mit gemacht und geschätzt, wie viele Buttons wohl in diesem Glas waren.



Natürlich waren wir schlau und haben am zweiten Messetag die Anzahl verändert - wär ja sonst zu einfach gewesen ;-)

Gut geschätzt und gewonnen haben

Am Samstag
1. Harry (BaronvBavert)
2. S. Müller
3. W. Kühlkamp

Am Sonntag
1. D. Banduhn
2. Hr. Smyrek
3. A. Geiger und M. Staubach

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zum guten Augenmaß!

Jeweils am Samstag und Sonntag war der erste Preis eine Vollversion von ACDSee Ultimate 8, ...



... der zweite Preis eines der wunderbaren Bücher zur Fotografie aus dem dpunkt.verlag ...



... und der dritte Preis eines unserer fantastischen neuen NF-F-Mousepads (die so neu sind, dass ich davon gar kein Bild habe *hust* ;-) )

Vielen Dank an unsere Kooperationspartner für die Bereitstellung der Preise und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Verrate uns mal, wieviele Anstecker es denn jeweils waren :)
 

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Verrate uns mal, wieviele Anstecker es denn jeweils waren :)
Am Samstag waren es 126 und am Sonntag 132, unter Aufsicht gezählt und dokumentiert :D. Jetzt könnt Ihr überlegen, wie nah dran oder weit weg Ihr wart. An Schätzungen war alles dabei, von 53 bis 450 ;) Die genaue Zahl hat aber an beiden Tagen niemand getroffen.
 

Nikonfuchs

New member
Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch zu ersten Platz.

zufall wir beide sind gehörlos.

du 1.Preis und ich Glück bei Fuchs fotografieren.

da passt es gut. :up:

Viel Spaß mit guten Software..
 

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Ach deshalb guckte Klaus so, als ich 123 geschätzt habe :D
:lachen:Ja, vermutlich! Sehr witzig war auch diese Erkenntnis: wenn Ehepaare kamen, haben grundsätzlich die Frauen besser geschätzt als die Männer. Das führte natürlich zu Diskussionen. Wir haben dann immer beide einen Zettel ausfüllen lassen :D
 

BaronvBavert

New member
Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch zu ersten Platz.

zufall wir beide sind gehörlos.

du 1.Preis und ich Glück bei Fuchs fotografieren.

da passt es gut. :up:

Viel Spaß mit guten Software..
Danke Dir :up:,

habe gute Nase und Blicke, per Zufall ;)
 

BaronvBavert

New member
Betti Na, habe auf 125 getippt ;) also 1 Zahl fehlt :rolleyes:

Danke Anja,
 

Kurt Raabe

NF Team
....viel Interessanter ist wie das Mauspad aussieht?😄
moin
ja wie mag denn ein Mauspad aussehen :)
nun es ist ziemlich Rechteckig 24x19cm die Oberfläche ist mattiert-transparent
an der oberen Seite offen, so das man sein eigens Bild reinstecken kann.
Hier ein Schnellschuss des Mauspad.
 

Danulon

Well-known member
[MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION] / [MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION] / [MENTION=74053]AnjaC[/MENTION] : Seid ihr auch nächsten Monat auf der "ursprünglichen" Photo+Adventure in Wien mit dabei?

--> 21.+22.11. in der Wiener Messe
http://www.photoadventure.at
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Nein, sind wir nicht!

Aber wir sind auf der kommenden p+a 2016 in Duisburg wieder dabei.

[MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION] / [MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION] / [MENTION=74053]AnjaC[/MENTION] : Seid ihr auch nächsten Monat auf der "ursprünglichen" Photo+Adventure in Wien mit dabei?

--> 21.+22.11. in der Wiener Messe
http://www.photoadventure.at
 
Oben