Wintertag am Loch Rannoch, Foto ok??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
[IMGW]
281184788cc254cc68.jpg
 
Anzeigen
Foto ist ok ;)

evtl wäre es einen Versuch wert, oben zu schneiden. Das bringt die
Uferlinie aus der Bildmitte und das Bild gewinnt an Spannung.
 
Kommentar
Für mich wirkt es seltsam unterbelichtet, es strengt etwas die Augen an beim Betrachten. Ansonsten sehr schön.

Loch Rannoch kenne ich übrigens, Gibt es Rannoch Station (habe ich damals als das absolute Ende der Welt empfunden) noch?


Viele Grüße
Benedikt
 
Kommentar
Ich finde es ist ein sehr schönes Foto, tolle Farben und sehr feine Spiegelung. Scheint ein traumhafter Tag/Ort gewesen zu sein ;-)

vg Christian
 
Kommentar
Hallo,

Mir ist das Bild auch einen Tick zu dunkel. Außerdem wäre ein spannenderer Vordergrund nicht schlecht, evtl. ein Pfosten im Wasser, ein Steg, eine Pflanze... - ich weiß, dass sind die Standardsachen, man könnte ja auch etwas variieren. Ansonsten finde ich das Bild nicht schlecht,

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Rannoch Station gibt es noch. Es ist tatsächlich der "A....." der Welt, oder zumindest kann man ihn von dort deutlich sehen.
Die Informationsarmut in den dunklen Partien ist gewollt, damit nicht zu stark von der Spiegelung abgelenkt wird.
Deshalb auch kein Crop im oberen Bereich, da die Wolkenspiegelung (Original oben, Spiegelung unten) erhalten bleiben soll.
Aber danke für die Ratschläge. Ich brauche jede Menge Input. Werde gleich losziehen und in Inverness das Feuerwerk fotographieren. Wenn ich's nicht zu sehr vergeige gibt's bald ein paar Bilder davon.

Gruß
Scotland
 
Kommentar
Hi,
ich finde die Aufnahme Klasse, würde auch nichts vom Himmel abschneiden weil es nur so den Spiegelcharakter hat, ich beneide Dich und werde mir einen Glengoyne 21 Years :D gönnen, Slinte mhath!
 
Kommentar
@Bewi21 Be mird's später nur ein 15jahriger Dallwhinnie, oder 'n Macallan, vielleicht auch ein Glenmorangie. Aber nur zur :taetschel:wenn ich das Feuerwerk hinkriege.

Gruß von und aus Scotland
 
Kommentar
Dann streng Dich an und wir können nachher gemeinsam einen Glenmorangie trinken, bei mir wird es ein Cellar13 :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten