margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2016 #29 Die Illumationen im Luisenpark hatten so viel Zustrom, dass diese Aktion um eine Woche verlängert wird (bis zum 28.02.16). Kommentar
Die Illumationen im Luisenpark hatten so viel Zustrom, dass diese Aktion um eine Woche verlängert wird (bis zum 28.02.16).
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Februar 2016 #30 Hallo Margit, mit deinen neuen Bildern hast du diesen Thread bereichert. Gruß Werner Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 21. Februar 2016 #31 Ein super Event, man hat sich ordentlich was einfallen lassen! Ich nehme den "Pisser" im Querformat Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Februar 2016 #32 Hi Bettina ,,,, wie soll das gehen. er hat doch beide Hände um den Baumstamm gelegt. Kommentar
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2016 #33 Bettina schrieb: Ein super Event, man hat sich ordentlich was einfallen lassen! Ich nehme den "Pisser" im Querformat Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr viele Ecken waren zu entdecken. Alles habe ich noch gar nicht festhalten können. Versuche es mal, noch diese Woche. "Pisser" , hab so lachen müssen. Da muss man wirklich überlegen, was macht das Männlein hier. WRUD schrieb: Hallo Margit, mit deinen neuen Bildern hast du diesen Thread bereichert. Gruß Werner Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Kommentar
Bettina schrieb: Ein super Event, man hat sich ordentlich was einfallen lassen! Ich nehme den "Pisser" im Querformat Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr viele Ecken waren zu entdecken. Alles habe ich noch gar nicht festhalten können. Versuche es mal, noch diese Woche. "Pisser" , hab so lachen müssen. Da muss man wirklich überlegen, was macht das Männlein hier. WRUD schrieb: Hallo Margit, mit deinen neuen Bildern hast du diesen Thread bereichert. Gruß Werner Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.
M Meikel Unterstützendes Mitglied Registriert 21. Februar 2016 #34 Hallo WRUD, großartige Bilder. Gruß Meikel Kommentar
M Meikel Unterstützendes Mitglied Registriert 21. Februar 2016 #35 margit7958 schrieb: Die Illumationen im Luisenpark hatten so viel Zustrom, dass diese Aktion um eine Woche verlängert wird (bis zum 28.02.16). Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Margit, das Herz ist schwer zu fotografieren, mir ist es nicht gelungen. Gruß Meikel Kommentar
margit7958 schrieb: Die Illumationen im Luisenpark hatten so viel Zustrom, dass diese Aktion um eine Woche verlängert wird (bis zum 28.02.16). Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Margit, das Herz ist schwer zu fotografieren, mir ist es nicht gelungen. Gruß Meikel
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2016 #36 Meikel schrieb: Hallo Margit, das Herz ist schwer zu fotografieren, mir ist es nicht gelungen. Gruß Meikel Zum Vergrößern anklicken.... ja gebe ich dir Recht, da sie sich ständig bewegen. Hatte die ISO hochgeschraubt und dann hat es geklappt. Kommentar
Meikel schrieb: Hallo Margit, das Herz ist schwer zu fotografieren, mir ist es nicht gelungen. Gruß Meikel Zum Vergrößern anklicken.... ja gebe ich dir Recht, da sie sich ständig bewegen. Hatte die ISO hochgeschraubt und dann hat es geklappt.