Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WRUD

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Im Luisenpark in Mannheim sind ab dem 23.01. wieder die Winterlichter installiert.


# 1
picture.php

# 2
picture.php

#3
picture.php

#4
picture.php
 
Anzeigen
Ein herzliches Hallo an alle im Nikon-Forum.

Nachdem dieses Jahr erneut die Winterlichter im Luisenpark Mannheim installiert sind, kann ich nur sagen, eine Steigerung zum letzten Jahr ist gegeben. Die Öffnungszeiten an Werktagen und sonntags ist von 18 - 21 Uhr Fr. und Sa. von 18 - 22 Uhr.

Kleine Anmerkung, stolpert nicht über die Stative von den Fotografen :fahne:

Gruß Werner
 
Kommentar
Heute Abend werde ich erneut den Park besuchen und hoffe noch einige Ideen in die Tat umsetzen zu können
Gruß Werner
Da waren wir auch kurz dort. Schade, hätte man sich treffen können. Habe diesen Thread aber zu spät gesehen.
Werden demnächst wieder dort die lebhaften Farben einfangen ;) Eine schöne Serie hast du hier gezeigt. :)
 
Kommentar
Da waren wir auch kurz dort. Schade, hätte man sich treffen können. Habe diesen Thread aber zu spät gesehen.
Werden demnächst wieder dort die lebhaften Farben einfangen ;) Eine schöne Serie hast du hier gezeigt. :)

Hallo Margit,

wenn du möchtest, kannst du ja mit deinen Bildern diesen Thread erweitern.

Gruß Werner
 
Kommentar
Ich hoffe, der kleine Ausschnitt an Winterlichter ist bei euch angekommen.


Gruß Werner​




Werner,

und ob die Fotos gefallen.:up:. Ich bin ein Fan von solchen Events.
An den Fotos sieht man, dass es möglich ist, auch mit den ach so geächteten Reisezooms vorzeigbare Bilder zu kreieren.:hallo:​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten