Winterlichter Mannheim kurz vor Ausstellungsende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Nachdem ich es erst in der Verlängerungswoche der "Winterlichter im Luisenpark Mannheim" geschafft hatte, die Ausstellung zu besuchen möchte ich jetzt doch einige Aufnahmen zeigen. Die Vorteiledes späten Besuchs waren relativ wenige Besucher und recht angenehme Temperaturen. Erst gegen 20:00 Uhr waren dann doch Handschuhe nötig...
1
picture.php

Überblick vom Eingangsbereich zum Fernsehturm
 
Anzeigen
Super kreative Umsetzungen! Da hat sich das späte Vorbeischauen und Spielen wirklich gelohnt. Ab in die Highlights :up:
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
Hallo Jörk,

ja, da hast du sehr kreativ gearbeitet, Die Bilder zeugen davon. Weil ich versäumt habe hin zu gehen, wäre ein Besuch sicher lohnet gewesen. Aber durch deine Bilder habe ich einen guten Eindruck von den Exponaten bekommen, Danke.

Gruß Warner
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten