Mein Favorit ist die #5 (hab mal durchnummeriert). Sind das Musiker mit Fantasie-Instrumenten? Auch die Würfel gefallen mir, die kommen recht plastisch zur Geltung. Überhaupt tut in diesen grauen Tagen (zumindest bei uns) ein bisschen Farbe richtig gut!
Gesternabend war ich auch im "Lui", einige deiner Bilder habe ich noch gar nicht gesehen, da muss ich nochmal hin. Übrigens deine Bilder sind sehr gut getroffen, Kompliment!
Hallo Warner, danke , dass dir meine Bilder gefallen. Du kannst Bilder von dir gerne in diesen Thread einstellen.
Finde allerdings die Winterlichter waren 2016 und 2017 mehr nach meinem Geschmack.
Hallo Warner, dein Wasserherz ist mein Favorit. Das habe ich übersehen. Auch die müden Menschen mit Stuhl, habe das Motiv als solches nicht gedeutet, da ich den Stuhl nicht wahrgenommen habe.
Hallo Warner, danke , dass dir meine Bilder gefallen. Du kannst Bilder von dir gerne in diesen Thread einstellen.
Finde allerdings die Winterlichter waren 2016 und 2017 mehr nach meinem Geschmack.
Hallo Werner,
da stimme ich voll zu. Dieses Jahr ist etwas schwach. Das Jahr 2015 war das Highlight. Danach wurde es immer weniger. Trotzdem macht es Spaß dort zu fotografieren. Bei unserem grau-in-grau-Wetter passt das richtig.