Winterlichter 2018 im Luisenpark Mannheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WRUD

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Und wieder ist der Luisenpark in Mannheim illuminiert

#1

picture.php


Gruß Werner
 
Anzeigen
Mein Favorit ist die #5 (hab mal durchnummeriert). Sind das Musiker mit Fantasie-Instrumenten? Auch die Würfel gefallen mir, die kommen recht plastisch zur Geltung. Überhaupt tut in diesen grauen Tagen (zumindest bei uns) ein bisschen Farbe richtig gut!
 
Kommentar
Hallo Werner,

Gesternabend war ich auch im "Lui", einige deiner Bilder habe ich noch gar nicht gesehen, da muss ich nochmal hin. Übrigens deine Bilder sind sehr gut getroffen, Kompliment!

vielen Dank fürs zeigen!

Gruß Warner
 
Kommentar
Hallo Warner, danke , dass dir meine Bilder gefallen. Du kannst Bilder von dir gerne in diesen Thread einstellen.
Finde allerdings die Winterlichter waren 2016 und 2017 mehr nach meinem Geschmack.

Gruß Werner
 
Kommentar
Hallo Werner,

danke für dein Angebot, leider habe heute keine Zeit meine ergänzende Bilder einzustellen, möglich Morgen.

Gruß Warner
 
Kommentar
Wie versprochen hier meine ergänzende Bilder vom Illuminated Luisenpark 2018

1Additivverfahren



2 Drahtmeschen



3 Erbsen





4 Farbenflug




5 Müde Menschen



6 Blutquader




7 Wasserherz




8 Elfe



9 Quaderfall




Danke noch an Werner für sein Angebot mich beteiligen zu können.

geht noch bis 26.02.2018 18:00 bis 20:00 Uhr!

Viel Spass beim Anregen

Gruß Warner
 
Kommentar
Hallo Warner, dein Wasserherz ist mein Favorit. Das habe ich übersehen. Auch die müden Menschen mit Stuhl, habe das Motiv als solches nicht gedeutet, da ich den Stuhl nicht wahrgenommen habe.

Gruß Werner
 
Kommentar
Hallo Warner, danke , dass dir meine Bilder gefallen. Du kannst Bilder von dir gerne in diesen Thread einstellen.
Finde allerdings die Winterlichter waren 2016 und 2017 mehr nach meinem Geschmack.
Hallo Werner,
da stimme ich voll zu. Dieses Jahr ist etwas schwach. Das Jahr 2015 war das Highlight. Danach wurde es immer weniger. Trotzdem macht es Spaß dort zu fotografieren. Bei unserem grau-in-grau-Wetter passt das richtig.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten