PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 20. Dezember 2008 #1 Kahle Bäume im Dezember, oberhalb vom Chiemsee: zugeschnitten, s/w-konvertiert und eingerahmt mit Irfan View. Klicken zum Weiterlesen...
Kahle Bäume im Dezember, oberhalb vom Chiemsee: zugeschnitten, s/w-konvertiert und eingerahmt mit Irfan View. Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. Dezember 2008 #2 ...schön Peter, ich hätte noch etwas Kontrast zugelegt....:up: Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 20. Dezember 2008 #3 sam25 schrieb: ...schön Peter, ich hätte noch etwas Kontrast zugelegt....:up: Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich zuerst versucht, hat mir aber nicht gefallen - da war es dann tatsächlich nur noch s/w. Du (oder wer will) kann aber gern noch dran drehen, ist hiermit zur Bearbeitung freigegeben. Edit: doch noch mal ne andere Version, irgendwie hatte ich es vor dem Hochladen kontrastreicher in Erinnerung als es dann hier kam: Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008 Kommentar
sam25 schrieb: ...schön Peter, ich hätte noch etwas Kontrast zugelegt....:up: Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich zuerst versucht, hat mir aber nicht gefallen - da war es dann tatsächlich nur noch s/w. Du (oder wer will) kann aber gern noch dran drehen, ist hiermit zur Bearbeitung freigegeben. Edit: doch noch mal ne andere Version, irgendwie hatte ich es vor dem Hochladen kontrastreicher in Erinnerung als es dann hier kam:
comabird Auszeit Registriert 20. Dezember 2008 #4 PeMax schrieb: Du (oder wer will) kann aber gern noch dran drehen, ist hiermit zur Bearbeitung freigegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Peter! Schraub, schraub, schraub, dreh... Grauschleier raus, ein bissel Dramatik rein... Kommentar
PeMax schrieb: Du (oder wer will) kann aber gern noch dran drehen, ist hiermit zur Bearbeitung freigegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Peter! Schraub, schraub, schraub, dreh... Grauschleier raus, ein bissel Dramatik rein...