Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas.Landsiedel

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Während des kurzen, aber traumhaften Wintereinbruchs ist folgendes Foto entstanden:

picture.php


D610, AF-S 2.8/70-200mm VR II, LIGHTROOM + SilverEfex

Der Frühnebel begann, sich aufzulösen, an vielen Stellen hatten sich die Sonnenstrahlenbereits durchgesetzt. Eine Stunde später war der zauberhafte Rauhreif auf den Bäumen schon wieder verschwunden.

Ich freue mich ausdrücklich über Kritik und Anregungen.

Gruß

Thomas
 
Anzeigen
Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Die Straße führt den Blick in das Bild hinein. Auch der durch die Straße bestehende Kontrast zwischen hell und dunkel gefällt mir gut :up:
 
Kommentar
Mit Sundez bin ich auch einverstanden, tolle Ausarbeitung. Insgesamt wäre aber die rechte Leerfläche durch eine mehr rechtsstehende Aufn.Standpunkt vermieden worden. d.H. die rechte Seite der schwarze Strasse sitz dann im rechten Eck. Oder hat sich da kein guter A.n.s.pt gegeben?

Gruß Warner
 
Kommentar
... Insgesamt wäre aber die rechte Leerfläche durch eine mehr rechtsstehende Aufn.Standpunkt vermieden worden. d.H. die rechte Seite der schwarze Strasse sitz dann im rechten Eck. Oder hat sich da kein guter A.n.s.pt gegeben?

Gruß Warner

Ich wollte die zweite Kurve der Straße nicht an den rechten Bildrand rücken.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
Sehr schön Thomas! :up:

Die Linienführung ist "klassisch" und passt meiner Meinung sehr gut....das Licht als Streiflicht ist auch passend...
...etwas später (oder früher? , je nach Tageszeit) wäre das Licht vielleicht spannender, aber der Traktor nicht mehr da.....;)

Grüße,
Jan

Edit:...wer lesen kann ist im Vorteil.......o.k. .."früher"....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten