Winterlandschaft am See

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Super Serie in wirklich gleichbleibend spannender
Bildqualität :up: Gefällt mir richtig gut.

Die letzten 3-4 Bilder ( vereiste Pflanzen ) würde ich
weglassen, die helfen dem Thema nicht so richtig weiter.

Kommentar
Sehr gelungene Aufnahmen dabei. Gefallen mir ausgesprochen gut :up:
Einige würde ich noch einwenig geraderichten. Irgendwie fallen die bei Dir fast alle deutlich nach links?!

Kommentar
Nr.1 gefällt mir gut.
Bei der Nr.7 empfinde ich das Grün auf dem Baumstamm als zu leuchtend, es wirkt etwas unnatürlich in dieser Umgebung, wie einmontiert (nachbearbeitet?).
Gruss
Volker

Kommentar
Da sind absolut starke Aufnahmen dabei.
Einige kippen, wie schon gesagt, leicht nach links, aber das tut der Stimmung nicht viel Abbruch.
... ist ja abzustellen :D

Kommentar
Hallo paul_le

Vielleicht gefällts...

Na und ob,wie man sieht spielt das Wetter bei deinen Aufnahmen eine entscheidene Rolle!Es unterstreicht die winterliche Landschaft in ihrer Ruhe und Unberührtheit,hat etwas beruhigendes und gleichzeitig melancholisches,stimmungsvolle Aufnahmen!!!

Kommentar
ja sind echt tolle fotos. machen vielleicht ein bisschen depressiv, aber trotzdem sehr schön. vor allem der baum im wasser. echt starkes bild. :up:

Kommentar
mir gefällt das 10te besonders gut :up:. Aber die Wahl fiel mir wirklich nicht leicht.
viele Grüße
Günter

Kommentar
Sehr gute Bilder (abgesehen von der Schräge :) ).
Besonders gut finde ich, passend zum Winter, den Mut zur Schwärze bei den ersten Bildern. Dadurch kommt verstärkt Kälte bei mir an.
Klasse!

Kommentar
Wow - ganz tolle Serie! Einige der Fotos gefallen mir super gut. Bsp. 1, 4, 7, 9 bis 12.

:up:

Das eine oder andere könnte man vielleicht noch ein bischen gerade rücken :winkgrin:

Freundliche Grüße
Bernd

Kommentar
Schöne Fotos, habe letzte Woche sehr ähnliche Aufnahmen mit meiner neuen gebrauchten D200 gemacht!!

Gefällt mir sehr gut :up:

Gruß Rainer

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten