Auf einem weihnachtlichen Spaziergang in der Umgebung von Mölln konnte ich mal wieder ein wenig die schöne Natur fotografieren, leider war das Wetter eher bescheiden. Vielleicht gefällts... :hallo:
Sehr gelungene Aufnahmen dabei. Gefallen mir ausgesprochen gut :up:
Einige würde ich noch einwenig geraderichten. Irgendwie fallen die bei Dir fast alle deutlich nach links?!
Nr.1 gefällt mir gut.
Bei der Nr.7 empfinde ich das Grün auf dem Baumstamm als zu leuchtend, es wirkt etwas unnatürlich in dieser Umgebung, wie einmontiert (nachbearbeitet?).
Gruss
Volker
Da sind absolut starke Aufnahmen dabei.
Einige kippen, wie schon gesagt, leicht nach links, aber das tut der Stimmung nicht viel Abbruch.
... ist ja abzustellen
Bei der Nr.7 empfinde ich das Grün auf dem Baumstamm als zu leuchtend, es wirkt etwas unnatürlich in dieser Umgebung, wie einmontiert (nachbearbeitet?).
Na und ob,wie man sieht spielt das Wetter bei deinen Aufnahmen eine entscheidene Rolle!Es unterstreicht die winterliche Landschaft in ihrer Ruhe und Unberührtheit,hat etwas beruhigendes und gleichzeitig melancholisches,stimmungsvolle Aufnahmen!!!
Sehr gute Bilder (abgesehen von der Schräge ).
Besonders gut finde ich, passend zum Winter, den Mut zur Schwärze bei den ersten Bildern. Dadurch kommt verstärkt Kälte bei mir an.
Klasse!