Winterinbruch in Rendsburg, und das bei Nacht....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeikoK

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und da dieses Ereignis nicht so häufig ist, wollte ich es euch zeigen.:snow: Aber um 22:00 Uhr hatte ich keine Lust mehr raus:frier: u. es muss der Blick aus dem Fenster reichen :D

so nun zu den Eindrücken

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php
 
Anzeigen
Moin Nordlicht, gefällt mir sehr gut - aus dem offenen Fenster heraus - hast du eine zu große Blende verwendet - die linken beiden Fenster werden überstrahlt - wie auch in Foto 2 das Rotlicht - weiter so , mfg Nordlicht Jürgen
 
Kommentar
Wintereinbruch? Da liegt halt ein bisschen Schnee...
Habt Euch nicht so! :fahne:
 
Kommentar
Tut mir ja leid, aber ich kann weder ein interessantes Motiv ausmachen noch kann ich mich mit dieser leichten Vogelperspektive anfreunden. Für ein gutes Foto hättest Du schon etwas frieren müssen. Auch in der Fotografie gilt: Ohne Fleiß kein Preis.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten