Wettbewerb Winterhunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich mich auch mal beteiligen mit einem Winterbild.

Ich füge hinzu: Europäische Schlittenhunde

#116

picture.php


Nu bin ich mal gespannt ob das funktioniert hat.

Beste Grüße
Dirk​
 
Kommentar
Anzeigen
Mir hat es erneut viel Freude gemacht, einen Wettbewerb in der Hunderubrik zu begleiten und so möchte ich mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern, die ihre Bilder hier zeigten bedanken und natürlich auch bei den Teilnehmern unseres Votings.

Die Gewinner sind bitte so lieb, mir ihre Adressen per PN für den Versand der Gewinne zukommen zu lassen :)
 
Kommentar
Dann können wir ja jetzt mit "Frühlingshunden" weiter machen :) Aber da müssen wir uns beeilen, die Kirschblüte ist schon fast wieder vorbei.

Gratuliere den Siegern, tolle Bilder.
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Sind wirklich tolle Bilder.
 
Kommentar
ich bedanke mich dann mal ganz herzlich bei allen, welche für Leo "gevotet" haben. :winner:
Es waren richtig tolle Bilder dabei :up:

Nochmals Danke !
 
Kommentar
Hallo,
Glückwunsch an die Kollegen auf dem Treppchen und Danke an alle, die für Aika gestimmt haben,
Viele Grüße... Jörg
 
Kommentar
Alternativvorschlag für den nächsten Wettbewerb: "Flying Dogs".
Jeder kann drei Bilder einstellen und Gewinner ist, wer mit Summe der Stimmen aller drei Bilder am meisten Stimmen hat.:fahne:
 
Kommentar
ein ganz dickes Danke an das Team :up:

Komm ich von der Arbeit, steht ein riesen Karton auf dem Tisch.
Dachte zuerst, muss aber ein großes Buch sein. Oder hat Bettina doch die Kartoffeln mitgegeben ? (Insiderwitz) :D
Die Kuscheldecke hat sich Mareike gleich gekrallt. Kommentar von ihr: die will ich, die ist so schön kuschelig. Aber nixxe da, die bekommt natürlich Leo.
Auf die Leckerlies fahren dir Tölen heftig ab. Die bekommen sie aber nur zu besonderen Anlässen als Looooob.
Mit dem Hundeball für die Leckerlies wissen die Hunde noch nichts anzufangen. Werden sie aber mit Sicherheit noch lernen.

Nochmals vielen Dank UND bis zum nächsten Tölencontest :winkgrin:

Gruß Oliver & Sonja mit Caruso und Leo

_dsc_3232.jpg

 
Kommentar
Freut mich sehr, wenn die Preise bei den Gewinnern ankommen :)

Apropos nächster Wettbewerb: dass es zukünftig wieder welche in der Hunderubrik geben wird, steht ja eigentlich schon fest. Die Frage ist, in welchen zeitlichen Abständen? Es soll ja Spaß machen und keine Routineveranstaltung werden. Themenvorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

Genannt wurden zuletzt Frühlingshunde und Flughunde.

Sagt mal was...
 
Kommentar
Freut mich sehr, wenn die Preise bei den Gewinnern ankommen :)

Apropos nächster Wettbewerb: dass es zukünftig wieder welche in der Hunderubrik geben wird, steht ja eigentlich schon fest. Die Frage ist, in welchen zeitlichen Abständen? Es soll ja Spaß machen und keine Routineveranstaltung werden. Themenvorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

Genannt wurden zuletzt Frühlingshunde und Flughunde.

Sagt mal was...

Hunde im Wasser!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten