Winterfrust: Zeigt her Eure Urlaubssehnsucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digitus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Geht Euch der Eisregen-Winter gerade auch so auf den Sender?

Ich habe ein Spiekeroog-Bild ausgegraben, das für mich im Moment die totale Urlaubssehnsucht darstellt:

3155190247_091833cc14_o.jpg


Exif-Daten (nicht mit Nikon fotografiert, aber mit Nikon bearbeitet :D) siehe Flickr-Seite.

Grüße,
Andreas
 
Anzeigen
Hallo,

ich sehe mich nach BORKUM. Letztes mal zum Ersten mal mit der Abschlussklasse dort gewesen und echt ein Traum. Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall noch mal hin. :)

picture.php
 
Kommentar
Hallo Andreas,

da wird einem endlich wieder warm ums Herz...:up:

Ich habe hier ein Urlaubsträume förderndes Bild, dass ich im Januar letzten Jahres auf Lanzarote aufgenommen habe:
picture.php


Herzliche Grüße, Georg
 
Kommentar
Da noch mal so richtig Bilder mit einer gescheiten Kamera machen (das war noch meine alte Olympus-Digitalknipse): Florenz, Ponte Vecchio

picture.php
 
Kommentar
Moin,

die folgenden Bilder(noch mit ner Kompakten) sind vom letzten Surfurlaub im Februar diesen Jahres auf den Kap Verden.

Vor genau 10 Jahren war ich schon mal auf Sal und ich muss leider sagen, das Sal seinen Charme verloren hat. Leider hat der Massentourismus auch von Sal Besitz ergriffen. Den Einheimischen geht es sicherlich materiell besser, allerdings sahen Sie vor 10 Jahren zufriedener und glücklicher aus.

#1 Blick in die Bucht von Sal
picture.php


#2 eins der typischen Häuser
picture.php


#3 Fischerboote
picture.php


PS: genug Wind war leider auch nicht :heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten