Wintereinbruch im Hohen Venn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Deepblue

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Vor 10 Tagen gab es in weiten Teilen Deutschland einen frühen Wintereinbruch und ich habe die gute Gelegenheit genutzt im Hohen Venn Fotos von Herbstlandschaft zusammen mit Schnee zu machen. Bin leider etwas spät losgekommen, so daß, es als ich um 11 Uhr im Brackvenn bei Mützenich angekommen bin, schon am Tauen war. An dem schönen Moorsee hat es gerade für ein Panorama gereicht, dann war da schon zu wenig Schnee.

Gruß

Andreas


Palsen bei Mützenich

picture.php


Brackvenn

picture.php
 
Anzeigen
Eigentlich möchte ich so "Winterbilder" jetzt noch gar nicht sehen (brrrrrr ... ;) ), aber wenn man das leichte Frösteln ignoriert, findet man großen Gefallen an deinen Bildern :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten