C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2007 #1 mit diesem Winterbild vom Wochenende wünsche ich Euch eine gute Nacht :nacht:: LG Carletto Klicken zum Weiterlesen...
mit diesem Winterbild vom Wochenende wünsche ich Euch eine gute Nacht :nacht:: LG Carletto Klicken zum Weiterlesen...
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2007 #2 Herrlich! Will auch Schnee! (Vielleicht einen Tick heller?) Gruß Erik Kommentar
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2007 #3 Lordfubbes schrieb: Herrlich! Will auch Schnee! (Vielleicht einen Tick heller?) Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Klar muss heller, sah bei mir auch heller aus. Das Bild ist von Freiburgs Hausberg dem Schauinsland, ist doch von Mainz gar nicht sooo weit LG Carletto Kommentar
Lordfubbes schrieb: Herrlich! Will auch Schnee! (Vielleicht einen Tick heller?) Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Klar muss heller, sah bei mir auch heller aus. Das Bild ist von Freiburgs Hausberg dem Schauinsland, ist doch von Mainz gar nicht sooo weit LG Carletto