Bei Bild #1 schließe ich mich Peter an. Ist aber nicht ganz so dramatisch.
#2 und #3 gefallen mir wirklich - ähm, ich sag´ jetzt mal, ganz mein Geschmack.
Ich sag´ aber auch zusätzlich noch warum: Du hast hier mit Perspektive und Blende gespielt, Dich auf´s Wesentliche konzentriert und den Bildaufbau bedacht. Weiter so! :up:
Bei Bild #1 schließe ich mich Peter an. Ist aber nicht ganz so dramatisch.
#2 und #3 gefallen mir wirklich - ähm, ich sag´ jetzt mal, ganz mein Geschmack.
Ich sag´ aber auch zusätzlich noch warum: Du hast hier mit Perspektive und Blende gespielt, Dich auf´s Wesentliche konzentriert und den Bildaufbau bedacht. Weiter so! :up:
Ich sitzte hier im Süden genau am Ausläufer des letzten Schneefalls.
Wenn ich meine Kleinstadt Richtung Süden verlasse, hört der Schnee
auf, Richtung Norden haben wir ca 10-15 cm.
Jetzt nur nicht übermütig werden, Dominik!
Ich freu´ mich eben, wenn Jemand zeigt, dass er lernfähig ist, sich Gedanken macht und nicht gleich aufgibt, wenn er mal kritisiert wird.
Btw - kleiner Tipp: wenn Du das 1,8 / 50er von Nikon noch nicht hast (scharf und günstig), solltest Du es Dir zu Weihnachten wünschen. Mit dem Objektiv wäre das letzte Bild mit Sicherheit besser geworden. Außerdem schult es das Auge.
Btw - kleiner Tipp: wenn Du das 1,8 / 50er von Nikon noch nicht hast (scharf und günstig), solltest Du es Dir zu Weihnachten wünschen. Mit dem Objektiv wäre das letzte Bild mit Sicherheit besser geworden. Außerdem schult es das Auge.
Ich habe eine D40. Da hätte ich dann keinen Autofocus. Daher werde ich mir früher oder später das zukünftige 50mm 1,4 G holen. Zu Weihnachten gibts ersteinmal Billigfunkauslöser und ein zweites Blitzgerät