Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irische Winter sind selten frostig, es fällt nur gelegentlich Schnee in Irland, dafuer ist es nass und kalt, und windig.....

....ich bin trotzdem ein paar Meter meinen Lieblingsweg an der Kueste bei Doolin gegangen.

15785876423_777b2b16b1_b.jpg


Wie gesagt, es ist, um es vorsichtig auszudrücken, gerade ein bischen windig. Auf gut deutsch, es war arschkalt heute in Doolin.:hehe:

Heute war es vergleichsweise ruhig, in der Woche hatten wir einen herrlichen Sturm hier. Der fand leider ohne mich statt, blöde Arbeit...

Aber so ein ganz klein bischen Wind war noch. Trieb das Wasser die Felsküste hoch

15785888433_c3df2cc5c6_b.jpg


Gaaanz vorsichtig steigt der Nebel die Felsen hoch

16220021357_a10c229e79_b.jpg


Wenn dann noch die Sonne rauskommt

15785904243_a7d4617aa2_b.jpg



Wir gehen gleich weiter, mir ist nur kalt....Sekunde, mach mir nur nen Kaffee​
 
Anzeigen
Schade, dass man hier keinen Ton zum Bild hat, der Soundtrack war schon ziemlich beindruckend heute.

15785900773_33e41c30ce_b.jpg


Abgeprallt

15783466774_e31f4e8b00_b.jpg


Schaumig

16218305518_01696b02a2_b.jpg


Vor der Steilkueste

16219704109_97a9547a15_b.jpg


16220016187_2122bb0d41_b.jpg


Und Abflug

16405928105_a36cdb4f05_b.jpg


Das wars fuer heute von der Insel. Ich hoffe mein Equipment trocknet wieder, heute wurde einiges nass....Aber schoen wars!

 
Kommentar
Boah, sind die toll!
Aufnahme, Licht, Bearbeitung - klasse!
Die können in groß!
Ihr habt da die richtigen Felsen für die Brandung, die uns hier so fehlen.

Aber Vorsicht mit der Gicht in der Luft! :eek:
Dagegen sind Wasser und Salz ja völlig harmlos ...

(Sorry, der musste gerade sein :p )

Ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende!

:hallo:
 
Kommentar
Ein paar funktionieren auch in Farbe


1
16379952796_b9b7fae2cf_b.jpg


2
15785903143_a13ea90ec0_b.jpg


3
16404175181_a1a24e3c0f_b.jpg


4
16379952796_b9b7fae2cf_b.jpg


Schoen, dass die Bilder gefallen! Danke Euch!

Kurze Anmerkung, Jürgen (Lilien) hat mich per PM zurecht darauf aufmerksam gemacht, das manche leicht ueberschaerft wirken. Ich habe da zwei Fehler gemacht, einmal sind sie wirklich leicht uberschaerft, dann habe ich zu spaeter Stunde gestern auch noch vergessen, das nachschaerfen beim Export aus LR zu deaktivieren.
Danke für den Hinweis, Jürgen!

Allerdings war es wirklich sehr, sehr wie sagt man...diesig gestern, viel Schaerfe ist da nicht.
[MENTION=58874]assiliisoq[/MENTION]

Ich war gestern gaaaanz vorsichtig beim klettern auf den Klippen. Hab mich, im Ernst, auf allen vieren bewegt um nicht nicht auszurutschen:hehe:

Reinfallen sollte man in diese Brandung besser nicht....

 
Kommentar
Ein paar funktionieren auch in Farbe

[...]

Ich war gestern gaaaanz vorsichtig beim klettern auf den Klippen. Hab mich, im Ernst, auf allen vieren bewegt um nicht nicht auszurutschen:hehe:

Ja, Farbe ist auch klasse!

Schön, dann hast du alle Rippen heile wieder mit nach Hause gebracht!?
 
Kommentar
Wunderschön - auch ohne "Soundtrack" ;)
Wobei mir die Farbigen sogar einen Tacken besser gefallen als die Monochromen.
Bild 2 wäre mein Favorit für die Wand.
 
Kommentar
Cosmo, sehr schöne Aufnahmen, die farbigen gefallen mir besser. Die Natur, welch ungeheure Kraft sie hat. Das transportieren deine Bilder ganz toll.
 
Kommentar
Hm.. im Vergleich sehen die Bilder von meinem letzten Spaziergang eher so aus das sie bei Einschlafstörungen helfen können.. Mist auch ich wohne in der falschen Gegend :D
 
Kommentar
Wunderschön sind deine Fotos! Sie transportieren die herrschenden Gegebenheiten zum Zeitpunkt des Entstehens sehr gut - man hat das Gefühl, mittendrin zu sein. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten