Falls es jemanden interessiert.
Seit heute gibt es Windows 7 als Betaversion auf den Download Seiten von MSDN (= Developer Network). Nach einem Abend der Softwareinstallationen (4 Computer und 5 virtuelle Maschinen) läßt sich schon recht deutlich der Geschwindigkeitsgewinn ggü. Vista erkennen. Auf einigen Maschinen habe ich auch die Nikon SW draufgegeben, diese funktioniert genauso wie auf den Vista Maschinen, egal ob 32 oder 64bit. Gefühlsmäßig auch etwas schneller. Endlich sind auch die nervigen UserAccount Controls die immer wieder hochpoppten, fast zur Gänze verschwunden.
Das neue CPU Limit (von 32 auf 256) konnte ich leider noch nicht testen, mehr als 8 Kerne pro Maschine habe ich zu Hause nicht
Auch auf magerer Hardware, dort wo noch WInXP mit SP3 drauf war, kommt es gut zurecht. Mal sehen, wie es sich im täglichen Betrieb bewährt - der Ersteindruck ist ganz gut.
Lg, Andy
Manche Dinge ändern sich bei Windows allerdings nie...
Manche Dinge ändern sich bei Windows allerdings nie...
Aber, um fair zu bleiben - dieser Fehler könnte auch von VMWare kommen. Allerdings ist es schön zu sehen, dass der BSOD auch noch weiterhin existiert
Sonst läufts ganz gut, sobald ich das 64bit Image hab, mache ich auch mal eine reale Installation auf meinem Desktop - vorher stöpsel ich allerdings die anderen 5 Festplatten und die beiden RAIDs ab, ich möchte ja keine Unfälle erleiden ...
Wie hast den W7 auf VMware installiert? Als sonstiges OS oder hast eine Windows Variante gewählt?
Fotografieren gehen, was sonst.Wow, was machen wir nur mit der Wahnsinnszeit die wir sparen??
Hallo,
wenn ich mir so die Details zu Windows 7 anschaue frage ich mich ob es größeres Update für Vista nicht auch getan hätte? Oder möchte man sich von dem bisher nicht sehr glücklichen Namen trennen?
Gruss
Patrick
Noch nie wurde ein Betriebssystem so schnell wieder abgelöst wie Vista.
Hallo,
wenn ich mir so die Details zu Windows 7 anschaue frage ich mich ob es größeres Update für Vista nicht auch getan hätte? Oder möchte man sich von dem bisher nicht sehr glücklichen Namen trennen?
Gruss, Patrick
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?