Windows 10 erkennt D810 nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie lange hast Du den Rechner?
Normalerweise muss Windows erst alle Updates herunterladen und installieren.
Danach sollte die Kamera erkannt werden.
 
Kommentar
Wozu muss Windows die Kamera überhaupt erkennen, wenn ich fragen darf?

Der Rechner soll natürlich die Kamera erkennen. Ich dachte bloß, dass es eine evtl. hilfreiche Info,sein könnte, dass der Neue Windows 10 hat.
Ich hätte das Thema anders überschreiben können, das ist sicher richtig. Dennoch denke ich, dass man erkennen kann was ich meine
 
Kommentar
Die Probleme mit Windows10 sind bekannt. Irrer weise funktioniert es bei manchen Anwendern, bei anderen wieder nicht.

Hol Dir einen Kartenleser. Ist zwar jetzt nicht die Lösung, die Du haben wolltest, erspart aber eine Menge Ärger auf Dauer.
 
Kommentar
Hat bei mir auch erst nicht geklappt bei Windows 10 mit der D800. Nach Entfernen der D800 aus dem Hardwaremanager, Aktualisierung des USB-Chipsatztreibers (ASUS Z87 Mainboard) und erneutem Anschluss der D800 hat es sofort funktioniert. Kamera erscheint in Explorer und in Lightroom korrekt und Übertragung ist schnell.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten