Ex-Wessi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2008 #1 ...Verfasser unbekannt. So gesehen am 2.2. als 03 1010 die Harzstadt Thale besuchte. Wer kann etwas zu diesem merkwürdigen Streifen am linken Bildrand sagen? Auf dem Dia ist er nicht zu sehen... Gruß Christoph Klicken zum Weiterlesen...
...Verfasser unbekannt. So gesehen am 2.2. als 03 1010 die Harzstadt Thale besuchte. Wer kann etwas zu diesem merkwürdigen Streifen am linken Bildrand sagen? Auf dem Dia ist er nicht zu sehen... Gruß Christoph Klicken zum Weiterlesen...
Sunnysandro Aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2008 #2 Hallo, der ominöse Streifen sieht nach Scanner aus, ich habe schon ähnliches beobachtet. Anders könnte ich mir einen so graden und vorallen weißen Strich nicht erklären. Liebe Grüße Kommentar
Hallo, der ominöse Streifen sieht nach Scanner aus, ich habe schon ähnliches beobachtet. Anders könnte ich mir einen so graden und vorallen weißen Strich nicht erklären. Liebe Grüße
W Werner Gilliam Guest 20. Februar 2008 #3 Ex-Wessi schrieb: ..Wer kann etwas zu diesem merkwürdigen Streifen am linken Bildrand sagen? Auf dem Dia ist er nicht zu sehen... Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Wegen solcher Streifen hab ich meinen Scanner zurückgeschickt und einen Coolscan V ED gekauft. Der macht nun (noch?) keine Streifen...! Kommentar
Ex-Wessi schrieb: ..Wer kann etwas zu diesem merkwürdigen Streifen am linken Bildrand sagen? Auf dem Dia ist er nicht zu sehen... Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Wegen solcher Streifen hab ich meinen Scanner zurückgeschickt und einen Coolscan V ED gekauft. Der macht nun (noch?) keine Streifen...!