Willst du dein Foto loben - suche einen Standpunkt von oben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ex-Wessi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...Verfasser unbekannt. So gesehen am 2.2. als 03 1010 die Harzstadt Thale besuchte.





Wer kann etwas zu diesem merkwürdigen Streifen am linken Bildrand sagen? Auf dem Dia ist er nicht zu sehen...

Gruß
Christoph
 
Anzeigen
Hallo,
der ominöse Streifen sieht nach Scanner aus, ich habe schon ähnliches beobachtet. Anders könnte ich mir einen so graden und vorallen weißen Strich nicht erklären.

Liebe Grüße
 
Kommentar
..Wer kann etwas zu diesem merkwürdigen Streifen am linken Bildrand sagen? Auf dem Dia ist er nicht zu sehen...
Gruß
Christoph

Wegen solcher Streifen hab ich meinen Scanner zurückgeschickt und einen Coolscan V ED gekauft. Der macht nun (noch?) keine Streifen...!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten