pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 12. August 2009 #21 Die Krabbelgruppe wird auch immer langweiliger. Nur ein Bild??? muss ich dem Club beitreten um die anderen geilen Bilder von dort zu sehen? Kommentar
Die Krabbelgruppe wird auch immer langweiliger. Nur ein Bild??? muss ich dem Club beitreten um die anderen geilen Bilder von dort zu sehen?
comabird Auszeit Registriert 12. August 2009 #22 pattn schrieb: Die Krabbelgruppe wird auch immer langweiliger. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mosern, Pat. Zeig lieber selber was! Ich kann doch nicht alles im Alleingang machen. Kommentar
pattn schrieb: Die Krabbelgruppe wird auch immer langweiliger. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mosern, Pat. Zeig lieber selber was! Ich kann doch nicht alles im Alleingang machen.
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 12. August 2009 #23 ich hab derweil keine zeit zum krabbeln - ich muss mich mit portraitgeilen teenagern begnügen! Kommentar
M Mattes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2009 #24 Hi, gradioses Bild, danke für's Zeigen. Ich liebe solche verfallenen Kulissen, auch wenn es hier in der westdeutschen Gegend eher alte Industrieanlagen sind. Aber mit dem Ruhrpott vor der Tür will ich mal nicht jammern ... Sehr schöne Umsetzung, technische sauber und gut präsentiert ! Super und Gruß Mattes Kommentar
Hi, gradioses Bild, danke für's Zeigen. Ich liebe solche verfallenen Kulissen, auch wenn es hier in der westdeutschen Gegend eher alte Industrieanlagen sind. Aber mit dem Ruhrpott vor der Tür will ich mal nicht jammern ... Sehr schöne Umsetzung, technische sauber und gut präsentiert ! Super und Gruß Mattes
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 12. August 2009 #25 Comatypisch an diesem Bild sind die Location und das 14mm Objektiv, einzig die Bearbeitung ist etwas anders. Gefällt mir aber auch! Gruß Matthias Kommentar
Comatypisch an diesem Bild sind die Location und das 14mm Objektiv, einzig die Bearbeitung ist etwas anders. Gefällt mir aber auch! Gruß Matthias
comabird Auszeit Registriert 12. August 2009 #26 Lausert schrieb: ...einzig die Bearbeitung ist etwas anders. Zum Vergrößern anklicken.... Wie bereits hier, in den Raumträumen vorgeführt, kann ich durchaus auch ein klein wenig differenzierter und zurückhaltender, Matthias. Kommentar
Lausert schrieb: ...einzig die Bearbeitung ist etwas anders. Zum Vergrößern anklicken.... Wie bereits hier, in den Raumträumen vorgeführt, kann ich durchaus auch ein klein wenig differenzierter und zurückhaltender, Matthias.