Das kann man ändern...ich komme am samstag... mittags... auf die messe... meine ich...
sooo wenig anmeldungen bisher
Lünen kenne ich nicht, aber was würdest Du denn mit Deiner Kamera auf einer Hausmesse machen wollen?lohnt es sich die Kamera mitzunehmen
Soso... Lichtführung nennt man das neuerdings:Es wird auf den Bühnen Vorführungen zu Lichtführungen bei Studioaufnahmen geben, aber als reiner Zuschauer würde ich die Kamera da eher zu Hause lassen.
Es gibt zwei Bühnen!Soso... Lichtführung nennt man das neuerdings:
"Auf der Nikon-Showbühne steht der Berliner Fotograf Jürgen Birner. Er versteht es wie kein Anderer, die Körperlandschaften junger attraktiver Damen mit Bodypaintings zu verzieren"
Stimmt, Sex sells. Das kann man auch daran erkennen, dass bei der Bodypainting-Nummer IMHO der etwas größere Andrang war.Nikon dürfte damit vermutlich mehr Erregung hervorrufen als die Mitbewerber. Aber hat Nikon das wirklich schon nötig?
Auf der anderen Bühne war deshalb wohl ganz bewusst keine Parallel-Show angesetzt. Das folgende Foto stelle ich nur zur Demonstration der guten Hautton-Wiedergabe und der Rauscharmut der S5 Pro ein:Sex sells. Das kann man auch daran erkennen, dass bei der Bodypainting-Nummer IMHO der etwas größere Andrang war.
Sorry, mein Holzkopf-Avatar reichte zur Wiedererkennung wohl nicht aus. Und das NF-F "Stammtischchen" fand ich leer vor:An sonsten sind mir einige aus dem Forum (soweit ich sie erkennen konnte) über den Weg gelaufen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?