Willkommen auf der Fuji-Spielwiese

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klasse - dankeschön an alle Beteiligten und die die mich bei meinem Aufruf unterstützt haben - hätte nicht gedacht daß das so flott geht;-)
 
Kommentar
Was noch fehlt wäre das I-Tüpfelchen, nämlich die Fuji-SLRs bei den Kreuzkästchen im Fotografenprofil, eins für Fuji-DSLR würde völlig genügen wenn sich das ohne größeren Aufwand realisieren ließe.

Danke!
 
Kommentar
"Willkommen auf der Fuji-Spielwiese"

Bliebe nur noch zu erwähnen, dass die deutlich größere Nikon-Spielwiese weiterhin zur Verfügung steht ... :p
 
Kommentar
Ja, auch von mir ein Danke.

gromit schrieb:
dankeschön an alle Beteiligten und die die mich bei meinem Aufruf unterstützt haben

Ui, das habe ich glatt verpasst. :rolleyes:
Wann/wo war denn das?


Mike
 
Kommentar
gromit schrieb:


Moin Dietmar, ja - danke.

Hab den Fred schon gefunden und gelesen - dank des neuen Unter-Forums (das imho überfällig war - sonst wär mir der Thread sicher nicht "durchgerutscht") ;)


Mike

PS: gut, daß ich eh kein Geld habe - bei den aktuellen Preisen würde es mir sonst wohl auch schwerfallen, auf die D300 zu warten... :D )
 
Kommentar
lvcc schrieb:
PS: gut, daß ich eh kein Geld habe - bei den aktuellen Preisen würde es mir sonst wohl auch schwerfallen, auf die D300 zu warten... :D )

:hehe:

Wem sagst Du das ... meine Geldbörse is nu auch aus Zwiebelleder (wenn ich reinschau kommen mir die Tränen), dabei fehlen noch so ein paar Dinge. Nuja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut:)

Nächste Woche kann ich dann aber auch mal Silles Objektive dran einsetzen, u.A. ein 1,8/105 - bin gespannt. An der S2 war das fast schon etwas zu lang, aber die Qualität: Top!
 
Kommentar
gromit schrieb:
u.A. ein 1,8/105 - bin gespannt. An der S2 war das fast schon etwas zu lang


Öhhm, ja. An der S2 war es dir zu lang, an der S5 nicht? :confused:
Ich bin müde und unkonzentriert, sicher - aber das muss ich doch nicht so wirklich verstehen, oder?


Mike
 
Kommentar
lvcc schrieb:
Öhhm, ja. An der S2 war es dir zu lang, an der S5 nicht? :confused:
Ich bin müde und unkonzentriert, sicher - aber das muss ich doch nicht so wirklich verstehen, oder?


Mike

Ich hatte das sonst an FA und F3 drauf:)

Einziger Einsatz an der S2 war bei einem Konzert, und da stand ich mit dem Rücken zur Wand - klarer Fall für Raum zu klein fürs Objektiv;-)

Für sowas nehm ich dann jetzt das 90er Tamron.
 
Kommentar
Ah ja, dann bin ich ja beruhigt - bin ich doch noch nicht völlig von der Rolle... ;)


Mike
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten