Wilhelma Stuttgart und kleiner Ex-Kurs (Bilder)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo,

das Wetter war genial gut, einige haben viel gelernt und es war einfach ein super toller Tag, der nach Wiederholung schreit:up: . Wir waren eine nette kleine Runde. Ich fange mal mit Roland an (Model-release liegt vor):D

11849462a5147e2d59.jpg


Grüßle Michel
 
Anzeigen
Mensch, bist Du schnell :)

Ich bin die, die viel gelernt hat :D Danke an Euch alle für Eure Geduld, mir alles zu erklären

Da ich nicht in RAW fotografiert habe, hab ich nur die Bilder verkleinert und ggf. etwas "beschnitten".....

Hoffe, man erkennt trotzdem was. Ist nur ne kleine Auswahl, viele hab ich auch entsorgen müssen, die waren nix.

Und ich finde, ein paar sind mir doch ganz gut gelungen, oder ?

Klein1.jpg


Klein2.jpg


Klein3.jpg


Klein4.jpg


Klein5.jpg


Klein6.jpg


Klein7.jpg


Klein8.jpg


Klein9.jpg


Klein10.jpg


Klein11.jpg


Klein12.jpg


Klein13.jpg


Klein14.jpg


Klein15.jpg


Klein16.jpg


Klein17.jpg


Klein18.jpg


Klein19.jpg


Klein20.jpg
 
Kommentar
Ich fange dann mal chronologisch geordnet an.
Am Eingang gab es eine Kolonie "illegaler" Wilhelmabewohner:D

11849462a5681cfa7f.jpg


Grüßle Michel
 
Kommentar
War ein schönes Treffen, gerne wieder :)

Meine Bilder kommen noch, bisher nur ein "Wartebild"

#1
9167462a50a5236d3.jpg
 
Kommentar
Ela675 schrieb:
Mensch, bist Du schnell :)

Ich bin die, die viel gelernt hat :D Danke an Euch alle für Eure Geduld, mir alles zu erklären

Nicht nur Du hast etwas gelernt. Ich habe meine D200 ja auch erst seit November und so ein "krasses" Licht hatte ich seither noch nicht.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Sodele, jetzt geht's richtig los.

11849462a639b6245b.jpg


Kein Kommentar und das am hellen Morgen und in aller Öffentlichkeit:D Frau Flamingo schämt sich und hat es vorgezogen unerkannt zu bleiben.
11849462a639b8185f.jpg


Farben

11849462a639b9f8ef.jpg


Ela und Suermel
11849462a63b504a5f.jpg


Familie Pfau, Mama Pfau passte nicht mehr aufs Bild
11849462a63b526187.jpg


Schneeleopard?
11849462a63b543e14.jpg


Elefanten dürfen natürlich bei keinem Zoobesuch fehlen.
11849462a639c282cb.jpg


to be continued

Grüßle Michel
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
*aufmehrbilderwart*

Grüßle Michel

Hier mal eine kleine Pfauenserie von mir, weitere Bilder folgen :cool:

#2
Komm mir nicht zu Nahe...
9167462b2e1a40e52.jpg


#3
alleine..
9167462b2e1a231c5.jpg


#4
tierische Liebe ;)
9167462b2ded53a07.jpg


#5
vorsichtig anpirschen, solange die Mutter noch Verrenkungen macht..
9167462b2ded722a4.jpg


#6
9167462b2ded92604.jpg


Hoffe sie gefallen :)

Gruß
Phanni
 
Kommentar
phanni schrieb:
Hier mal eine kleine Pfauenserie von mir, weitere Bilder folgen :cool:

Bilder...

Hoffe sie gefallen :)

Gruß
Phanni

Sehr schöne Bilder. Das Zweite gefällt mir am Besten - Bildaufbau mit dem Schatten rechts ist sehr gelungen. Da hat sich ja die Kriecherei auf dem Boden gelohnt.

Grüßle Michel
 
Kommentar
da wurde ja schon geshifted oder?! Könntest du zu deinem Post noch das "Original" Posten wie es direkt aus der Kamera kommt?
Gruß
Phanni
 
Kommentar
Michel, das Eröffnungsfoto ist Dir ja gelungen, ich lach mich weg.

Einen netten Tag hatten wir. Das verdanken wir der Initiatorin des Treffens, hier in typischer Lernhaltung:

_DSC7050.jpg


Gruß
Suermel
 
Kommentar
Deniz schrieb:

sag bloß...bei mir war ja auch noch ein IR Bild drauf, auch schön Rot...und du meintest ja die kann kein IR oder es geht nicht so gut, daher wollte ich einfach mal den Unterschied sehen wie es Aussieht wenn es "gut" geht...
 
Kommentar
Der Unterschied ist, das ich ne 1/8s belichtet habe bei f8 und mit deiner Kamera 1s bei f4 belichten musste um halbwegs was rauszukriegen. Das ist der Unterschied zwischen gut und schlecht bei Kameras. Dachte das hätte ich gestern auch so erläutert.
 
Kommentar
Deniz schrieb:
Der Unterschied ist, das ich ne 1/8s belichtet habe bei f8 und mit deiner Kamera 1s bei f4 belichten musste um halbwegs was rauszukriegen. Das ist der Unterschied zwischen gut und schlecht bei Kameras. Dachte das hätte ich gestern auch so erläutert.
kam bei mir nicht an, aber nun ists klar. Ich dachte halt das meine Kamera dann generell ungeeignet ist für IR..aber mit Stativ sollte das ja nun kein Problem sein - zumindest bei unbewegten Objekten.

Danke :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten