Wildpark Granat 2012, die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
und weil es so schön war, hier noch die Waschstrasse
jeder kommt mal dran, auch wer nicht möchte :hehe:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Na ja, jedenfalls meistens :nixweiss:

T12
picture.php

Ein kleiner Hinweis insbesondere für die, die nicht dabei sein konnten. Das Gelände ist sehr weitläufig (über 600.000 m²), und obwohl das Luchsgehege in der Nähe des Eingangs eine Hauptattraktion ist und einem die Rehe dann anschließend aus der Hand fressen wollen, lohnt es sich auch für Fotografen, die entlegeneren Teile des Parks zu erkunden. Da stellt sich dann fast so etwas wie wildlife-feeling ein: Die Tiere, die sich dort aufhalten, sind zwar an Menschen gewöhnt, suchen aber nicht ihre Nähe. Viele von ihnen sieht man erst auf den zweiten oder drtten Blick, und wenn man sich ihnen ungeschickt nähert oder zu aufdringlich ist, flüchten sie.

Kommentar
Aber mit etwas Glück kann man dann zu Aufnahmen kommen, die nicht wildpark-typisch gelangweilte Tiere in eingezäunten Gehegen zeigen. Diese beiden haben wir im Farn überrascht, als wir durch das Gelände streiften:

T13
picture.php

Für mich bist Du der König der Tiere! :love:

T14
picture.php

Und damit möchte ich mich auch verabschieden - herzlichen Dank noch einmal an Ute und Robert fürs Organisieren und an alle anderen für einen schönen Tag mit vielen netten Gesprächen und Erlebnissen!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten