Wildpark Frankenhof

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lesitzki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich möchte Sascha Gabers Vorschlag aus dem Televergleich-thread aufgreifen. Eigentlich wollte ich auch zum Wildpark Granat - bin dann aber im http://www.wildpark-frankenhof.de gelandet.

Der Park ist 35 ha groß und hat mehrere interessante Gehege. 400er minimum. Durch den großen Maschendraht paßt auch das 2/200 mm. Auch gibt es Aussichtstplattformen ca 3 Meter hoch. Man kann sich Bollerwagen mieten und spart so die schlepperei. Grillplätze sind auch vorhanden.

Ich war am Samstag mit meinen Kids da und hatte meine kleines Besteck mit AI 2/200 mm mit TC-14 und dem Einbein. Foto 2 und 3 sind mit crop 2 aufgenommen.

Viele Grüße

Holger

LR_2007-07-07_12-56-07_4210 - Arbeitskopie 2.jpg


LR_2007-07-07_13-30-14_4262 - Arbeitskopie 2.jpg


LR_2007-07-07_14-12-29_4292 - Arbeitskopie 2.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir sehr gut was Du aus den alten Schätzen
für Bilder rausholst. :up:
 
Kommentar
Hallo.

Schöne Bilder sind es geworden.:up:

Ich war das letzte Mal Anfang Februar da, (ist ja meine Umgebung).

Da waren die Schäden durchKyrill noch stark sichtbar.
Aber ich nehme an,das Sie wieder gut aufgeräumt haben.


Ansonsten lässt es sich gut fotografieren und die Pfleger sind sehr freundlich und hilfsbereit.


TERMIN:SO 22.07.07 Greifvogel-Flugschau

Ich werd auf jeden Fall wieder da sein.:hallo:


Gruß Henrik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten