Wilbär - 10 Wochen lang versteckt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es war nicht zu übersehen, daß Anton in den letzten Wochen seine Frau vermißt hat. Jetzt wird klar, warum.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
........super, das finde ich ja mal gut von einem Zoo, die werden ihren Reibach wohl schon auch noch machen, aber zumindest steht erst mal das Tier im Vordergrund und nicht der Mensch, wie leider z.b. in Nürnberg, wo sich die Zoos jetzt um die Kohle klopfen.....schlimm ist unsere Welt geworden......good Luck nach Stuttgart und macht es weiterhin besser!!!!!!!
 
Kommentar
Kein Wunder, daß es geklappt hat, so zärtlich, wie Alex und Corinna miteinaner umgegangen sind. Das war im Februar 2007.

20070203_170650_Forum.jpg


20070203_165125_Forum.jpg



Gruß
Suermel
 
Kommentar
Hallo Helmut,

schön eingefangen, aber ich glaube der Alex heißt Anton;)
 
Kommentar
Kein Wunder, daß es geklappt hat, so zärtlich, wie Alex und Corinna miteinaner umgegangen sind. Das war im Februar 2007.

20070203_170650_Forum.jpg


20070203_165125_Forum.jpg



Gruß
Suermel

Hoffentlich geniesst Wilbär eine bessere Kinderstube - das macht man doch nicht einem Fotografen, der ein schönes Bild aufnimmt die Zunge rausstrecken. :lachen:
 
Kommentar
Im Tierpark Hellabrunn in München machen das nur die Paviane.

(Kann das Beweisfoto zur Zeit leider nicht uploaden). :confused:
 
Kommentar
Ein Student der Biologie muß in eine Prüfung. Er hat sich über das Thema "Würmer" fit gemacht. Der Professor fragt: "Was wissen Sie über Elefanten?" Der Student: "Der Elefant hat einen wurmartigen Rüssel. Die Würmer ... ... ... "

Gruß
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten