Wifi Problem iOS14.2.1 Nikon D5300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ColtShatterhand

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,
Bei meinem alten iphone 12 nutzte ich sehr oft die WMU App um meine Nikon D5300 via Wifi zu bedienen. Soweit ich weiss war iOS 12 die letzte auf dem Handy laufende Software.
Seit neustem habe ich ich iphone 12 mit iOS 14.2.1. Leider bekomme ich nun weder via WMU, noch über SnapBridge eine Verbindung hergestellt.
Das iOS findet zwar die Kamera via Wifi und scheint auch zu verbinden. Aber in der App wird keine aktive Verbindung angezeigt.
Kennt jemand das Problem und kann mir ggf. helfen?
Viele Grüße
Martin
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten