Wieviel ist er wert?!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

feuerfresser99

Sehr aktives NF Mitglied

ich überlege meinen jetzigen EBV-Rechner abzustoßen - welchen Preis kann ich dafür verlangen?

CPU: Core2Duo E6400 - 2 x 2,13GHZ
RAM: 4 GB DDRII 667MHZ
Grafik: Radeon X1950Pro
Festplatten: 80GB + 160GB S-ATA
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 (Quad-Core tauglich)

Installiert wäre Windows XP Pro

Ps.: Falls jemand Interesse hat kann er mir gerne eine PM schreiben - aber das soll nicht der Sinn dieses Threads sein - möchte ehrliche Preise hören!

Anzeigen
Schau bei Alternate was sowas neu kostet, guck für was es gebraucht in der Bucht weggeht und bilde dann Deinen Preis, oder wo ist das Problem?

Gruß

Martin

Kommentar
Man müsste evtl. auch noch wissen wie alt das Gerät ist?!
Ciao Dirk

Kommentar
ich hoffe, es handelt sich um eine offizielle Lizenz von XP, ansonsten würde ich das von dem posting rasch entfernen. denn deine Formilierung klingt nicht nach offizieller Lizenz

max. 300 EUR

Kommentar
Bin kein Freak, aber würde je nach Kentnissen des Käufers auch nicht mehr als 300 EUR erwarten.
Ciao Dirk

Kommentar
Was hört sich denn an der Formulierung verwerflich an?

Also zur Beruhigung: der Lizenzaufkleber klebt auf der Rückseite...

Kommentar
Was hört sich denn an der Formulierung verwerflich an?

Also zur Beruhigung: der Lizenzaufkleber klebt auf der Rückseite...

Hi,

das war nur eine Empfehlung von mir, dies aufzuklären.
Denn du schreibst statt eindeutig "Eine Lizenz ist dabei" - ein "XP wäre installiert" - Das sagt aber eben nichts darüber aus, ob legal oder illegal.

Das war nur zu deinem Guten gemeint. Es gibt nämlich sehr viele Leute, die nur nach solchen Dingen suchen und es der BSA melden.

Kommentar
Hi,

das war nur eine Empfehlung von mir, dies aufzuklären.
Denn du schreibst statt eindeutig "Eine Lizenz ist dabei" - ein "XP wäre installiert" - Das sagt aber eben nichts darüber aus, ob legal oder illegal.

Das war nur zu deinem Guten gemeint. Es gibt nämlich sehr viele Leute, die nur nach solchen Dingen suchen und es der BSA melden.

Das XP wäre installiert - hatte ich nur geschrieben weil halt immoment Vista Business installiert ist. -> Ja auch legal, aber die Lizenz möchte ich gerne weiter verwenden..daher wird wieder XP installiert =)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten