Wiesbaden Kurhaus letzter Weihnachtstag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FDHW

Sehr aktives NF Mitglied
Wie jedes Jahr, so auch diesmal, wird ein Weihnachtsbaum aus Weihnachtssternen gebaut.

Ich habe heute noch schnell die Zeit genutzt und ein paar Aufnahmen gemacht, die ich Euch zeigen möchte. Wer vor Ort war weiß, welche Menschenmassen sich dort aufhielten.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Für mich war auch diese Serie ein angenehmer Abschluss der Weihnachtsfeiertage.

Helmut

Anzeigen
Hallo Roland,

sind alle mit dem 18-35er Nikkor an FX gemacht.

Hast recht, die Verzeichnung beim 3. ist besonders deutlich. Da werde ich mit ShiftN versuchen, noch etwas zu korrigieren.

Helmut

Kommentar
picture.php

Hier mal der erste Korrekturversuch. Die Qualität hat leider gelitten, werde das aber noch einmal morgen bearbeiten. Bezüglich der Verzeichnung kommt es mir aber besser vor, oder?

Helmut

Kommentar
Die Perspektive beim ersten gefällt mir sehr gut.

Der grausige copyright-Vermerk erinnert aber irgendwie an die Zeiteinblendung bei billigen Camcordern. Warum versaust Du Dir Deine Bilder so?

Kommentar
Ohne die Verzeichnung gewinnt die Aufnahme. Ich würde das auch bei den anderen Bildern durchführen. Stürzende Linien machen sich bei Innenräumen selten gut und wirken, wie mit einer Billigknipse aufgenommen.

PS: Den Copyrightvermerk würde ich löschen. Oder zumindest modifizieren. Komischerweise pflegen nur Hobbyknipser diese Marotte.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten