Wiedermal ne Rucksagfrage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schulle76

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wiedermal ne Rucksackfrage

Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach einem Rucksack,weiß aber nicht genau welchen.:D
Es gab ja hier im Forum genug Fragen dazu,aber mein Problem ist ich würde gern ein Bild sehen (ich habe jedenfalls keins in den vielen Beiträgen gesehen)mit einem Rucksack wo eine D200 mit Batteriegriff und angesetztem70-200 VR und 17-55 verpackt ist und natürlich noch genug Platz für diverse andere Objektive(nicht das ich das alles mitschleppen würde auf einmal).

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.
 
Anzeigen
mbreu schrieb:

Den Link kenne ich schon.DANKE. :D
Ich wollte aber keine Links von den Herstellern oder Verkäufern sondern ein Bild von einem Forumsmitglied der genau diese Kombi D200 mit 70-200 und 17-55 besitzt und diese in einem Fotorucksack untergebracht hat.
 
Kommentar
Groß genug? :D

Mini_Trekker_AW.jpg

Lowepro Mini Trekker AW.

In der mitte D2X mit Sigma 100-300/4. Links daneben das Sigma 70-200/2.8.

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo...

Hab auch mal ne Frage zu nem Rucksack und wollte nicht extra was neues aufmachen. Was haltet ihr von diesem Rucksack:

http://www.tamrac.com/5547.htm

Den gibt es nämlich bei uns im Saturn zur Zeit recht günstig und ich plane schon seit längerem mir einen zuzulegen... Habe kein alzu großes Equipment und daher reicht mir so ein kleiner... Hat jemand Erfahrung damit, taugt der was...

Danke schon mal für die Antworten...
 
Kommentar
Lowepro Mini Trekker AW

steht doch am Bild dran. ;)
 
Kommentar
Doc schrieb:
Ich nicht - der steht hier neben mir. :D
Ist innen zwar nicht viel größer als der Mini Trekker AW, ist aber um Einiges tiefer.

Gruß Jens

Ich dachte da auch eher an Torsten. ;) Ich werde mir den 200'er jedenfalls mal ansehen, zumal der ja auch noch als Handgepäck durchgeht. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt für mich.

Gruß Michael
 
Kommentar
Ich seh's auch so wie sugarboy102000. Kata R-103, passt so viel rein, daß er - im wahrsten Sinne des Wortes - noch tragbar ist, lässt sich auch prima auf dem Fahrrad und langen Strecken fahren und gibt dank der guten Polsterung ein sicheres Gefühl. Ich hatte vorher einen Minitrekker von Lowe und danach ein Drecksding für 25 Euro von Lidl. Im Vergleich zum Kata, schneidet der Lowe deutlich schlechter ab (über den Lidl müssen wir nicht reden). Er ist weniger stabil, der Kata deutlich wertiger. Er hat als besonderes Feature eine zweite, kleinere Klappe in der großen Klappe integriert. Du hast direkten Zugriff auf die Kamera mit dem aktuell angesetzten Objektiv, ohne daß Du den gesamten Rücksack öffnen musst. Dafür hat der Kata weniger Zusatzfächer und damit auch weniger Reißverschlüsse (Vor- oder Nachteil?). Wenn Du viel zu Fuß und/oder mit dem Rad unterwegs bist, gibt es m.E. nur Kate.

Beste Grüße
Thomas
 
Kommentar
Noch eine Stimme für den LowePro MiniTrekker

Sehr gute Allroundtasche - und es passen sogar noch größere Objektive hinein, wie hier das AFS 200-400/4 VR (dann allerdings ist das 70-200 nicht mehr angeflanscht).

LG, Andy

large.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten