Wiederherstellung von nefs von einer SD-Karte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TMCD

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

habe von meiner Scan Disk Ultra II 2 GB SD-Card Bilder auf den PC übertragen mittels ausschneiden und einfügen, nach der Übertragung war mein Rechner abgeschmiert und die Bilder wech :heul:. Fotografiert hatte ich RAW+JPG Fine. Nun habe ich mit PC Inspector Smart Recovery 4.5 versucht die Bilder wiederherzustellen, Dateityp JPG, diese hat er nun alle zwar gefunden aber diese sind nun 10-14 Mb groß statt der üblichen 3-6 MB im JPG Format. Problem ist aber das ich die nefs nicht wiederherstellen kann, dort steht nur zu Auswahl bei Dateiformat nef = D1H/D1X, D2H/D2X bzw. E5000 bzw. E5700 mit allen probiert konnte aber damit keine nefs wiederherstellen. Das RescuePro liegt ja nur den Extreme von ScanDisk bei. Kennt jemand ein Programm das evt. nefs einer D80 noch retten kann? Die Karte wurde weder formatiert noch irgendwie neu beschrieben oder benutzt.

Greets TMCD
 
Anzeigen
Hallo TMCD,

schau doch mal hier,
das müßte helfen. Das läuft ohne Installation wenn's dein muß auch vom Stick!

Viele Grüße aus Ludwigsburg
Jochen Kubik
 
Kommentar
Hallo Jochen Kubik,

Ganz dickes Dankeschön!!!!!!! Hat wunderbar geklappt, und im Gegensatz zu meinem PC Inspector Smart Recovery auch sehr schnell. Für 298 Dateien jpg+raw nicht mal 5. min. Sehr empfehlenswertes Programm.

Greets Torsten
 
Kommentar
Cool!!!
Freue mich geholfen zu haben!

Viele Grüße aus Ludwigsburg
Jochen Kubik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten