Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
heute mein Ur-Altes Sigma 18-35 3,5/4,5 reaktiviert.
es war schon einige Zeit im Ruhestand, da es an der D1/D1x nicht sonderlich überzeugend war. Aber ich finde das es sich an der D3 (für sein Alter) ganz ordentlich schlägt
#1
CK.R._DSC_2060.jpg


#2
CK.R._DSC_2067.jpg


#3
CK.R._DSC_2074.jpg
 
Anzeigen

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Gib doch zu, Du wolltest uns nicht das Objektiv und seine Leistung zeigen, sondern dein Haus.:D

Gruß, Christian
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Gib doch zu, Du wolltest uns nicht das Objektiv und seine Leistung zeigen, sondern dein Haus.:D

Gruß, Christian

moin Christian
nein ich doch nicht ... wäre auch niemals nicht meine Art :D
 
Kommentar
Oben Unten