Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo miteinander...

Ich war mal wieder auf den Lofoten und wollte Euch mal eine kleine Auswahl meiner Bilder zeigen....

_DSC0123.jpg

Langzeitbelichtungen sind ja mein Steckenpferd... Hier eine am Strand von Haukland

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen
Ich glaube, so schnell bin ich meine Daumen noch nie losgeworden. Von der Atmosphäre, über die Bildgestaltung bis zur Bearbeitung stimmt da einfach alles.
 
Kommentar
Wunderbare Bilder, meine Daumen sind auch weggegangen wie die frischen Semmeln ;)

Was für schöne, wunderbare Pastellfarben, ich bin voll begeistert!
 
Kommentar
Des Wahnsinns fette Beute und ein Daumenkillerthema angesichts dieser phantastischen Bilder :up:

Die Polarlichter sehr besonders, so wie du sie zeigst sind sie mir noch nicht untergekommen. Wie gesagt: Wahnsinn.

Wenn ich mich erholt habe, mache ich ein Highlight fertig :D
 
Kommentar
Der reine Wahnsinn :up::up::up:

Ein paar hast du doch bestimmt noch *ganz lieb guck :4you:*
 
Kommentar
Herrlich, Rolf!
Dem letzten Bild hätte ich noch gerne einen Daumen verpasst, aber ich habe meine heutigen 5 alle hier in diesem Thread verballert...
Das mit den Polarlichtern ist mein Favorit, ohne die anderen nicht genug würdigen zu wollen, aber ich sehe das wie Bettina: soooo habe ich Polarlichter noch nie gesehen!
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten