wieder ein infizierter neuling

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

anja5798

NF Mitglied
Registriert
:hallo: hallo,
möchte mich jetzt endlich auch mal vorstellen.
ich bin 40 jahre alt ,komme aus duisburg und schaue euch schon seid ein paar tagen auf die finger.
seid anfang januar besitze ich eine D60 ,habe ein paar bücher gewälzt und verstehe so laaangsam,wofür die ganzen schalter und knöpfe denn dann auch da sind.
das forum find ich klasse und ich kann hier bestimmt auch noch ne menge lernen.
:up:
also macht alle nur weiter so.
gruss aus´m pott und bilder werden bestimmt auch noch folgen
anja.
 
Anzeigen
Hallo Anja,

auch von meiner Seite ein ganz hezliches Willkommen an dich. Viel Spaß hier bei uns, immer tolle Bilder und viele gute Tipps und Anregungen. :)
 
Kommentar
Anja, Glückwunsch zur Ausrüstung und herzlich Willkommen im Forum.:up:
Möge der Spass, immer an deiner Seite sein.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Anja,

auch ich wünsche dir Viel Spaß mit der D60!

Grüße aus Karlsruhe,
Uwe
 
Kommentar
Hallo Anja.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NF-F und viel Spaß mit deiner Cam.

Viele Grüße aus Köln :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Anja,

wir haben einiges gemeinsam ....bin wie du neu hier und auch seit kurzem Besitzerin einer D60.

Lieben Gruß und viele tolle Bilder :hallo:

Elke
 
Kommentar
Hallo Anja,

viel Spaß mit deiner Kamera und Willkommen in unserer Mitte!

Grüße
Sascha
 
Kommentar
Herzlich willkommen Anja,

sagt Andreas aus Dortmund, also auch ein "Pottler" so wie Du und viel Spaß mit der D60....
:hallo:
 
Kommentar
Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spass hier. :hallo:
 
Kommentar
Hi Anja,
viel Spaß mit der D60!
Ich habe ihn auch; habe zur D60 das 18-55VR, das 55-200VR und noch dass AF50/1,8D gekauft. Mit dem 50er zwar kein AF möglich aber bei Portraitaufnahmen sehr schön. Probier es im geschäft mal aus,brauchst es ja nicht gleich kaufen, mache ein paar Probeaufnahmen mit deiner D60 und guck zu Hause wie es dir gefällt, gaaanz in Ruhe.
Achso, bin auch aussn Pott (Essen), siehe Bild oben.
Tschüskes,
Axel.
 
Kommentar
Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Bin auch erst seid ein paar Tagen hier im Forum, und mann kann nur Lernen, und schön langsam komme ich auch klar mit meiner D 60
Wünsche Dir viel Spass hier.


LG Spiritred:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten