Wie viele Bilder/s bei 14 Bit?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fscherz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kann mal wer testen oder im Handbuch nachscheuen ob bei der D700 auch nur 2,5 Bilder/s bei 14 Bit möglich sind?

Ich hoffe dass die 5(8) Bilder/s nicht eingebremst werden, etwas was mich bei der D300 stört da ich es öfter umstellen muss!
 
Anzeigen
Mache ich gerne. Mailst du mir das Handbuch oder die Kamera?
:confused:

Das Manual ist nicht am Server verfügbar! Darf's die Kamera sein:D

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich muss ja genug Argumente suchen um das Upgrade psychisch zu verarbeiten (ohne dass meine Frau physisch einschreitet) ;)
p.s.: Wer kennt eine Bezugsquelle von D300 Pickerln die die D700 Logos überdecken?
 
Kommentar
:confused:

p.s.: Wer kennt eine Bezugsquelle von D300 Pickerln die die D700 Logos überdecken?

Ja, das brauch ich auch ... nicht dass mir wieder sowas passiert wie mit der d300


"Sag mal, Deine D80 hatte ich aber kleiner in Erinnerung ??!"

"Nöö, wieso? " (Mit Zeigefiner der linken Hand verzweifelt D300-Logo zuhalt...)

:lachen:

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Ja, das brauch ich auch ... nicht dass mir wieder sowas passiert wie mit der d300


"Sag mal, Deine D80 hatte ich aber kleiner in Erinnerung ??!"

"Nöö, wieso? " (Mit Zeigefiner der linken Hand verzweifelt D300-Logo zuhalt...)

:lachen:

Gruß,
Bernd
Was ähnliches ist mir heute mit meinem neuen 17 Zoll Notebook passiert ... das 15,4er war doch sichtbar kleiner :))

Was sie noch nicht weiß, das 15,4er soll sie bekommen als Überraschungsgeschenk, da das alte mit einem Celeronprozessor nun doch nicht mehr so gut funktioniert...

Brauche aber noch nächste Woche zum Vorbereiten dafür - bis dahin gibt es hoffentlich keine neuen Nachfragen...

:)
 
Kommentar
Die D700 hat allen Informationsquellen zufolge exakt dieselbe imaging pipeline wie die D3, und somit auch keinen Geschwindigkeitseinbruch bei 14 Bit.

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten