wie transportiere ich den ganzen Krempel ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zwischenzeit

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

mit der Zeit hat sich doch Einiges an Zubehör zu der Kamera angesammelt.

Da ich meist mit dem Fahrrad unterwegs bin, denke ich über den Kauf eines Fotorucksacks nach.

Ich habe hier schon gutes über den Kata R-102 gelesen. Mir gefällt besonders die Klappe zum schnellen Zugriff auf die Kamera.

Meine Frage ist, ob die Teile auf dem Foto mit dem Rucksack gut zu transportieren sind. Alternativ bin ich auch über jeden anderen Vorschlag zum Transport dankbar.

Vielen Dank

Andreas

 
Anzeigen
zwischenzeit schrieb:
Hallo,

mit der Zeit hat sich doch Einiges an Zubehör zu der Kamera angesammelt.

Da ich meist mit dem Fahrrad unterwegs bin, denke ich über den Kauf eines Fotorucksacks nach.

Ich habe hier schon gutes über den Kata R-102 gelesen. Mir gefällt besonders die Klappe zum schnellen Zugriff auf die Kamera.

Meine Frage ist, ob die Teile auf dem Foto mit dem Rucksack gut zu transportieren sind. Alternativ bin ich auch über jeden anderen Vorschlag zum Transport dankbar.

Vielen Dank

Andreas


Andreas,

ein mehr allgemeiner Tip: ich würde alles mitnehmen in ein Geschäft mit einer großen Rucksackauswahl (nur wie... :hehe: ...). Ich habe Fototaschen schon mehrfach umgetauscht, weil es immer nicht ganz optimal war, bis ich dann endlich das Richtige gefunden habe.

Was mich interessieren würde: mit welchem Objektiv hast Du das Foto gemacht?

Gruß,
Kai
 
Kommentar
Was mich interessieren würde: mit welchem Objektiv hast Du das Foto gemacht?

Das war eine Nikon S5. Die hat mir doch glatt das Stativ verbogen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten