Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jetzt habe ich zwei Fragen.
Hast Du jemals erlebt, dass ein Köter Nassfutter abgelehnt hat? (Wenn er/sie denn gesund war.)
War Deine Studentenzeit wirklich so hart?
 
Kommentar
Jetzt habe ich zwei Fragen.

Bitte ...


Hast Du jemals erlebt, dass ein Köter Nassfutter abgelehnt hat? (Wenn er/sie denn gesund war.)

Wäre das so, hätte ich den Thread nicht eröffnet, Mensch.


War Deine Studentenzeit wirklich so hart?

Ich erinnere mich an ein Gericht in unserer WG, das nannten wir "Nudeln mit Rindfleisch". Es bestand aus einer 500 Gramm Dose Rindfleisch, einem Brühwürfel, Wasser und ner Tütel Nudeln.
Würde ich das heute essen, .... :wuerg:
 
Kommentar
Na, kein Wunder, dass der Kram nicht schmeckt. Der Testzeitraum ist abgelaufen (die Haltbarkeit auch?).
Ansonsten das Zeug eintüten, aussagekräftiges Bild der Verweigerung beilegen und unfrei zurückschicken.
Bei uns hieß Derartiges "Dreck in Dosen". Die Freibank bzw. Connections zum Metzger haben unsere Hunde und unsere Nasen vor derlei bewahrt.
Ich kann den Schwarzen also absolut verstehen....
 
Kommentar
Ist der Mensch gesund freut sich der Hund, oder so...
[emoji6]


Und
Ich erinnere mich an ein Gericht in unserer WG, das nannten wir "Nudeln mit Rindfleisch". Es bestand aus einer 500 Gramm Dose Rindfleisch, einem Brühwürfel, Wasser und ner Tütel Nudeln.

klingt besser als unser Mensaessen meistens schmeckte :(
 
Kommentar
Ich erinnere mich an ein Gericht in unserer WG, ...
Es gab Zeiten, in denen man Nudeln zu 50 Pfennig das Paket mit Ketchup vom Discounter als durchaus brauchbares Abendessen ansah. Geschadet hat das alles irgendwie zum Glück nicht, die paar Bier danach haben's wohl nährstoffseitig gerichtet... :dizzy:

Das Hundeportrait finde ich ziemlich klasse!

CB
 
Kommentar
Ich erinnere mich an ein Gericht in unserer WG, das nannten wir "Nudeln mit Rindfleisch".

Wie Christoph schon anmerkte: es gibt Leute, die lebten von Nudeln mit Ketchup, wenn das Geld alle war und noch so viel vom Monat da. :rolleyes:

Ich würds dennoch mal drauf ankommen lassen und das Geld-zurück-Ding testen. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten