Wie schön doch auch die einfachen Blumen sein können

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nur eine Cosmea in meinem Garten ...

comp_DSCF2785.jpg
 
Anzeigen
Die Blume wird hier erst durch das Foto so richtig schön. Bis auf die Tatsache, dass eine Blüte am oberen Bildrand 3-4mm abgeschnippelt ist, paßt alles. Der Hintergrund sieht klasse aus und der Rahmen untermalt das ganze.
 
Kommentar
Gefällt mir sehr! Schade um das "Abgeschnippelte" und ich hätte die Blüte vermutlich mehr rechts ins Bild genommen, aber nichts desto trotz: sehr schön!!! :up:
 
Kommentar
hallo,

wie recht Du hast... man muss er nur erkennen!... und genau das hast Du
sehr schön umgesetzt.

Eigentlich ist alles schon gesagt:

Komposition :up:

(die 2-3 fehlenden Millimeter des obersten Blütenblattes kann man sicherlich
durch eine Verkleinerung des Rahmens noch herauskitzeln...)

Freistellung des Motivs und Hintergrund :up:
 
Kommentar
ManfredG. schrieb:
(die 2-3 fehlenden Millimeter des obersten Blütenblattes kann man sicherlich
durch eine Verkleinerung des Rahmens noch herauskitzeln...)

Erst einmal DANKE an alle, die mir hier Feedback gegeben haben.
So ein Echo baut auf... das ist es auch, was ich an unserem Forum so liebe!
Und nochmals Danke, dass Ihr mich nochmals sensibilisiert habt, was das "beschnippeln" von Bildern betrifft. Bei der Aufnahme achte ich mittlerweile peinlich darauf, keine Blattspitze oder ein anderes Teil meines Motivs abzuschneiden. Das ich jetzt beim "Randanbringen" anfange die Bilder nachträglich zu "kastrieren" ... war mir neu und hat mich wach gemacht, auch hier besser aufzupassen.

So macht das "Forumsleben" spass......
Nochmals Danke und
einen lieben Gruß vom
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten