Wie mit D80 und SB-600 enfesselt blitzen??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

grex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leutz,

kann mir jemand erklären, wie ich kabellos mit meiner D80 und dem SB-600 blitzen kann? Wie geht das (Einstellungen, Vorkehrungen,...) und was brauche ich evtl. noch zusätzlich dazu??

Vielen Dank an Euch schonmal!!


Gruß
Gregor
 
Anzeigen
internen Blitz auf master stellen, ausklappen, den SB600 auf Slave und los gehts.
Alle details müssten auch im Handbuch stehen :)
 
Kommentar
siehe handbuch, steht wirklich alles drin...mit einem SB-600 ist es sogar noch viel einfacher als mit einem Sigma blitz...


Gruss Edi
 
Kommentar
Hallo,

danke Euch....wer lesen kann.... ;-)

Danke werde mir die Anleitung dann doch einmal anschauen :)


Gruß
Gregor
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten