Wie man die Frau von seinem Hobby überzeugen kann...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
und was tun wenn die holde fürs nächste teekränzchen n stück vom neuen af-s vr 600/4 haben will?

ich glaub sowas kann ganz schnell, ganz bös nach hinten losgehn
 
Kommentar
Wenn eine Frau kein Verständnis für das Hobby des Mannes aufbringt, sollte man sich eine andere suchen.:hehe::hehe:
 
Kommentar
Wenn eine Frau kein Verständnis für das Hobby des Mannes aufbringt, sollte man sich eine andere suchen.:hehe::hehe:

no nicht unbedingt.
man darf nur nicht nebbich sein.
die beste frau von ganzes weltall bekommt bei jeder meiner hobby-neuanschaffungen etwas, das sie möchte im wert von 10-20% vom anschaffungswert.

no? schlecht?
ich fürcht mich nur vor dem moment wos mir das neue 600-er einreden will! :eek:
 
Kommentar
die beste frau von ganzes weltall bekommt bei jeder meiner hobby-neuanschaffungen etwas, das sie möchte im wert von 10-20% vom anschaffungswert.

Spitzenidee. Habe meiner Holden[tm] letztes Jahr einen Citroën geschenkt. Heh, da darf ich mir jetzt um € 120.000 was zum Knipsen zulegen? Muss mal mit meinem Händler reden, was er da so lagernd hat in der Preisklasse.
 
Kommentar
Meine Frau hat gerade den Kopf geschüttelt, als ich Ihr den tollen Schmuck gezeigt habe.
Ein paar Schuhe kommen hier glaube ich besser an.
 
Kommentar
Also ich kann das nicht verstehen ........................ meine Frau muss viel arbeiten, um mir mein Hobby zu finanzieren. Die Hauptsache ist doch, man ist gesund, und die Frau hat Arbeit!!! :lachen:

Anscheinend macht Ihr irgend etwas verkehrt :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten