Ich habe mir über das Internet bei einem Anbieter aus Düsseldorf eine Coolpix P610 gekauft. Bald schon stellte ich fest, dass der Akku schnell leer wurde. Um es genauer zu wissen, habe ich den Akku geladen und Kamera und Akku liegen gelassen. Zwei oder drei Aufnahmen habe ich gemacht, mehr nicht. Nach 12 Tagen war der Akku komplett leer. Ich habe den Test wiederholt und dann noch einmal mit einem anderen Akku. Das Ergebnis war immer gleich, nach 12 Tagen reichte der Strom nicht mal mehr für eine einzelne Aufnahme.
Die Kamera habe ich zurückgeschickt und der Händler schickte sie dann weiter an den Nikon-Service. Sie kam zurück: Kein Fehler festgestellt.
Nachdem ich Kontakt mit dem Händler aufgenommen hatte, forderte der mich auf, die Kamera nochmal an den Nikon-Service mit einer genauen Beschreibung des Mangels zu schicken. Das habe ich getan. Die Kamera kam zurück: Kein Fehler festgestellt.
12 Tage Strom, dann ist der Akku leer. So was gibt es doch nicht. Was meint ihr?
Die Kamera habe ich zurückgeschickt und der Händler schickte sie dann weiter an den Nikon-Service. Sie kam zurück: Kein Fehler festgestellt.
Nachdem ich Kontakt mit dem Händler aufgenommen hatte, forderte der mich auf, die Kamera nochmal an den Nikon-Service mit einer genauen Beschreibung des Mangels zu schicken. Das habe ich getan. Die Kamera kam zurück: Kein Fehler festgestellt.
12 Tage Strom, dann ist der Akku leer. So was gibt es doch nicht. Was meint ihr?